Benutzer:Aquisgranum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
TUX
Diese Benutzerin verwendet Linux.
Diese Person surft mit Firefox.
Benutzer nach Sprache


Ich bin Jahrgang 1981 und studiere Informatik. Auf Wikipedia hänge ich meist im Portal:Rockmusik herum und habe als großer Fan des Power Metal schon einige Beiträge zu diesem Thema geschrieben (siehe unten).

Von mir verfaßte oder wesentlich bearbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Humor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Wikipedia treibt manchmal seltsame Blüten. Hier habe ich einige besonders amüsante zusammengetragen:

Wikipedia:Löschkandidaten/13. Juni 2005[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jaja, so sind sie, die Befürworter irrelevanter Artikel und Persönlichkeiten. Kein Sinn für ausradieren und streichen! --134.100.172.24 16:26, 13. Jun 2005 (CEST)

"Kein Sinn für ausradieren und streichen!" Nein, diese nachlässigen Enzyklopädisten von heute! Wo ist der Geist von Diderot, den sie den "Annihilator" nannten? Voltaire, der große Vernichter des Irrelevanten? Johann Georg Krünitz, der Exterminator des Wissens? Wer denkt heute noch an die großen Streichungen der Brüder Grimm? An Friedrich Arnold Brockhaus und seine Entscheidung, einfach mal was wegzulassen? Ihr solltet euch was schämen, alle miteinander! --Fb78 post 17:11, 13. Jun 2005 (CEST)

Industrielle Banalgetränke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wurde seinerzeit (natürlich) gelöscht, aber ich hab mir eine Kopie gesichert :-)