Benutzer:Armin.Fisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
frä Der dou ogmeld is sprichd frängisch als Muddersprooch.


de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Kleines Wappen der Stadt Nürnberg
Kleines Wappen der Stadt Nürnberg
Dieser Benutzer kommt aus Nürnberg.
Großes Wappen der Stadt Nürnberg
Großes Wappen der Stadt Nürnberg
Benutzer nach Sprache

Allgemeines[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, mein Name ist Armin. Armin Bieringer-Bradfisch (* 24. Dezember 1964 in Nürnberg).

Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Suchergebnisse in Wikipedia gefunden und gemerkt: Wikipedia begeistert mich immer mehr! Heute, am 20. Februar 2006, habe ich zum ersten mal einen Beitrag gefunden, zu dem ich Information beitagen konnte: Auf der Seite von Elmar Wepper fehlte der neueste Film Die Sturmflut, die gerade auf RTL lief. Ich hab mir gedacht, "das probierst du jetzt gleich aus!" und hab's getan. Fertig! So schnell geht das. Umwerfend. Ich glaub ich bin infiziert vom Wikipedia-Fieber. Mal schaun, ob es zur Wikipedia-Sucht wird.

. . .

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://www.bieringer-bradfisch.de.vu


--Armin.Fisch 02:43, 21. Feb 2006 (CET)