Benutzer:Ashfalor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus,

mein Name ist Ashfalor aus Bayern. Ich bin erst seit kurzem, August 2014, bei Wikipedia angemeldet. Zuvor habe ich immer nur mitgelesen und informiert. Ich habe neben einer abgeschlossenen Banklehre ein Diplom-Studium der Betriebswirtschaft mit statistisch, mathematischen Schwerpunkten und arbeite seit 2009 bei verschiedenen E-Commerce Unternehmen sowie freiberuflich als Interims-Manager.

Meine thematischen Schwerpunkte, aufgrund eigener fachlicher Expertise und Interesse an den Themen, sind die Bereiche (Online-)Gaming, Gambling & Themen der Unternehmensführung

Da ich neu bin, werde ich sicher den ein oder anderen Fehler machen und bitte um entsprechende Nachsicht :)

Von mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Jumbo Interactive, marktbeherrschende Stellung in Australien, expandiert nach Deutschland

Von mir korrigierte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Online-Lotto, Wettbewerber hinzugefügt, Quellen hinzugefügt, Definition präzisiert
  • Tipp24, falsche Produktbeschreibung korrigiert, falsche Informationen zur Gewinnauszahlung & Gewinngarantie korrigiert
  • Faber Lotto-Service, Unternehmensdaten & Kritikpunkt wurden erweitert und referenziert
  • Lottosystem, Update der Bezeichnung und Berechnungen
  • Culper_Ring, Erscheinen in den Medien erweitert
  • Eurojackpot, Referenz für Regeländerungen und neue Gewinnstatistiken hinzugefügt
  • Maria Eich, Vorher-Nacher Bilder hinzugefügt für die Sanierung