Benutzer:Bibliothomas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
gmh-1 Dise persôn hat einec kennunge in diutscher zunge.
Dieser Benutzer kommt aus München
Benutzer nach Sprache

Ich war mal Musikdramaturg, weshalb ich mich gerade durch alle Opern-Lücken wurstele, die ich auf dem deutschen Wikipedia finde. So habe ich gefunden, dass es noch keinen Eintrag zu Verdis Alzira gibt, den habe ich geschrieben usf. Zudem arbeite ich im Web und überprüfe gerade Seiten von Online-Medieninhalten oder akualisiere sie. Spaß machen mit zudem alle sprachgeschichtlichen Einträge.

Meine ersten eigenen Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit an Artikeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hilfreiche Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Artikelwerkstatt: Artikel im Entstehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lieber Nikkis, mir ist Wikipedia heilig und deswegen möchte ich keinen Fehler machen - weder technisch noch ethisch. Ich wurde so oft gefragt, warum ich über mich selbst keinen Eintrag schreibe, was ich nun unter Thomas Kaspar getan habe. Ich weiß weder, ob ich Wikipedia-würdig bin und ob ich dann in meinem Artikel alles richtig gemacht habe. Wenn es Murks ist: Ich bitte um nachsichtige Hinrichtung...