Benutzer:CADFEM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen der Stadt Grafing bei München
Wappen der Stadt Grafing bei München
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Grafing b.München (EBE).
Benutzer nach Sprache

Dies ist das offizielle Konto der CADFEM GmbH aus Grafing bei München. Wir wollen mit unserer Arbeit in der Wikipedia keine Werbung machen, sondern mit unserem Wissen zu Artikeln aus den Bereichen CAE und speziell FEM beitragen.

Mit der Betreuung dieses Kontos haben wir eine Agentur beauftragt, die sich zu absoluter Unabhängigkeit verpflichtet hat und auf deren Arbeit wir keinen Einfluss nehmen. Wir halten uns strikt an sämtliche offiziellen Regeln der Wikipedia, insbesondere die

Für jeden Hinweis, wo uns das nicht zu 100% gelingt, sind wir dankbar. Hinterlasst uns dazu bitte einfach einen Beitrag in der Benutzer- oder Artikel-Diskussion.

Bearbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In diesem Abschnitt listen wir in Zukunft alle Artikel auf, an denen wir mitgearbeitet haben.

Verifizierter Benutzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verifiziertes Benutzerkonto von: CADFEM GmbH

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von cadfem.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2012101610005816 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für die CADFEM GmbH zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.