Benutzer Diskussion:Flossenträger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Dipl-Ingo)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopiervorlagen

  • {{subst:Benutzer:PDD/Greetings/HalloG|1=Flossenträger|2=~~~~}}
  • {{subst:Benutzer:Chaddy/Vorlage:Signaturhinweis}} ~~~~
  • #WEITERLEITUNG [[]]
  • {{Lückenhaft|Es fehlen...}}
  • {{Quelle|1=}}
  • {{Überarbeiten|1=}}
  • <code></code>
  • [[Hilfe:Glossar#Vollprogramm|VP]]

Bildlizenz[Quelltext bearbeiten]

Moin! Wie vor zwei Jahren bei Datei:Fish icon grey.svg muss ich dich bitten, entweder die Lizenz von Datei:Guppy orange.svg zu ändern oder deine Signatur. Alle nicht-gemeinfreien Dateien müssen hier mit einem Klick erreichbar sein. Viele Grüße, NNW 12:00, 9. Feb. 2018 (CET)

Hallo NNW: *seufz*... Ich habe doch aber {{Cc-zero}} in der Lizenz stehen!? So hattest Du mir das doch gesagt: [1] Jetzt produzieren wir schon wieder Blindleistung für ein Bildchen, das keine fünf Minuten Arbeit gekostet hat... Können wir aber gerne abkürzen, indem Du mir einfach den oder die Bausteine nennst, die ich einsetzen soll. Wäre das Thema z.B. mit {{Bild-frei}} und/oder dem {{Bild-GFDL-Neu}} erledigt? Das Thema Lizenzen ist arg verwirrend für mich. --Guppy orange.svg 12:17, 9. Feb. 2018 (CET)
Also ich sehe nur {{Bild-CC-by-sa/3.0/de}}{{Bild-CC-by-sa/3.0}}{{Bild-GFDL-Neu}} bei Datei:Guppy orange.svg. {{Bild-frei}} wäre eine Lösung. Ja, tut mir leid mit dem Lizenzärger, aber wir müssen als Vorbild vorangehen, sonst können wir das mit den Lizenzen gleich vergessen. NNW 13:23, 9. Feb. 2018 (CET)
Hallo NNW, naja weniger Ärger als eher Überforderung. Wenn wir nur zwei oder drei Lizenzen gäbe und / oder es einen maximal halben Bildschirm langen Hilfetext hätten, wäre das zumindest für mich noch überschaubar, aber mit den konkurrierenden, überlagernden und sich ggf. widersprechenden Lizenzen (je nach Land) blickt der Laie irgendwann halt nciht mehr durch. Danke für die Unterstützung. Bis in zwei jahren dann, wenn ich wieder in die gleiche Falle tappe... bekloppt pfeif  Guppy orange.svg 13:34, 9. Feb. 2018 (CET)
Wenn es wieder ein Fisch ist, werde ich mich vielleicht erinnern. :o) NNW 13:36, 9. Feb. 2018 (CET)
Hallo NNW, so, learning by doing. So: Datei:NNW-Kompassrose.svg sollte jetzt alles passen? Das Bild kannst Du jetzt, falls alles stimmt a) benutzen oder b) löschen (ich bezweifle mal, dass wir einen extra Artikel zur Himmelsrichtung samt Illustration brauchen...). Um formal korrekt zu bleiben packe ich vorher auch gerne einen SLA rein... (wäre "hatte keine bessere Idee um zu üben" wohl eine akzeptbale Begründung? ^^) Guppy orange.svg 14:15, 9. Feb. 2018 (CET)
Ich schätze, wenn du das nicht löschen lässt, wird es halt irgendwann nach Commons transferiert und dort seine letzte Ruhestätte finden. Auf die Reaktion eines „hatte keine bessere Idee um zu üben“ wäre ich gespannt, aber vielleicht wird es auch gelöscht, ohne dass es gelesen wird. Ich werde „in eigener Sache“ natürlich nicht tätig. :o) NNW 15:25, 9. Feb. 2018 (CET)
Warum signierst du mit einem Penis, der auch noch was rausschießt? -- 32X 11:48, 10. Feb. 2018 (CET)
+1 ich hätte eher auf Dildo getippt. Aber wahrscheinlich ist es ein liegender Joystick? looool. Such dir was anderes (gut gemeinter Tipp, solche „Jugendsünden“ fallen einem irgendwann auf den Kopf). --Hannes 24 (Diskussion) 16:09, 10. Feb. 2018 (CET)
32X / Hannes 24: ich habe ja darüber gegrübelt, ob ich noch einen weiteren Fisch dazu packe, ihm mehr Details verpasse, einen Text zufüge... Deswegen: 1 und dem hier: 2 habe ich mich aber dagegen entschieden. Auf den Kopf fällt das also eher anderen... Aber dennoch Danke an Euch für die Warnung. Betrollt werde ich, egal was ich an Signatur oder Nicks verwende, von daher freuen wir uns doch einfach über die Showeinlagen (und ich auch Eure Kommentare, auf die Idee(n) bin ich nämlich echt nicht gekommen). Guppy orange.svg 14:30, 20. Feb. 2018 (CET) P.S.: und diesmal die Sig. wieder ohne Ejakulat zwinker 
aktuell läuft gerade me#too und du hast nichts besseres zu tun, als deinen blauen Fisch gegen dieses Ding zu tauschen? Wie du glaubst, aber das wird dir hier herinnen nicht nur Freunde machen. Ich finde es nur kindisch/pubertär. Aber andere sind da vll prüder oder wollen das einfach nicht. Ich verstehe unsere admins ja nicht, verbale Ausrutscher werden bestraft und sowas wird toleriert? Ich reg´ mich nicht mehr auf. Wenn jemand von „auswärts“ (ein nicht so eingeweihter) zufällig das sieht, was denkt sich der/die??? --Hannes 24 (Diskussion) 17:54, 20. Feb. 2018 (CET)
erigierter Phallus in groß
Hannes 24: Himmel... was an diesem Bild ist denn auch nur ansatzweise obszön, frauenfeindlich oder sonstwas? Der Original-Link ist oben von NNW verlinkt worden, ein kurzer Blick darauf hätte Euch allen die völlige Erkenntnis gebracht. Ich bin jetzt etwas enttäuscht, weil ich Dich ehrlich gesagt für erheblich weniger oberflächlich eingeschätzt hatte. Guppy orange.svg 18:45, 20. Feb. 2018 (CET)
da hast du aber lange gesucht, bis du den Fisch gefunden hast. Wie gesagt, mir is es wuascht (wie wir Ösis sagen ;-) --Hannes 24 (Diskussion) 20:33, 20. Feb. 2018 (CET)

Administrative Verwarnung :-)[Quelltext bearbeiten]

Moin W...Flossenträger,

ähm, so geht das doch nicht. Ich hab mir gerade einen Wolf gesucht, wer dieser sehr aktive Mitarbeiter ist, den ich nicht kenne und wo der so plötzlich herkommt. Mach doch so was nicht oder sag' wenigstens was! ;-) --Kurator71 (D) 13:57, 9. Feb. 2018 (CET)

Kurator71: Okay: „Was“ :D  Aber im Ernst, war das echt eine so effektive Verschleierungstaktik? Hmh, war mir gar nicht klar... --Guppy orange.svg 14:07, 9. Feb. 2018 (CET)
Jo, überall taucht der beknackte Wasauchimmerfisch auf und der schöne blaue nicht mehr. Und ich vergeude Zeit damit, mir herauszusuchen, wessen Sockenpuppe das ist. Bei Regulars zukünftig Nachricht oder "was" :D  auf WP:AN! --Kurator71 (D) 15:58, 9. Feb. 2018 (CET)
Kurator71: Halloooo? Das ist ein Guppy (das sind die Fische, die mit jedem Atemzug zehn neue Babies ausatmen ^^, große Schwanzflossen, kleiner Kopf: File:Guppy coppia gialla.jpg). Daran habe ich mindestens fünf Stunden dran gefeilt, wenn nicht noch mehr... (oder waren es fünf Minuten?). Tststs, was für ein Missachtung meiner künstlerischen Höchstleistungen. anbet  Guppy orange.svg 16:27, 9. Feb. 2018 (CET)
Die sind doch nicht orange... Das ist doch reine TF. --Kurator71 (D) 17:15, 9. Feb. 2018 (CET)
Trotzdem häßliche Unterschrift... --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 18:09, 20. Feb. 2018 (CET)