Benutzer:Dirk Franke/Basteln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin!

Moin!

Willkommen auf meiner Projektseite Grenzen der Bezahlung. Fragen bitte auf der Diskussionsseite stellen!




April
28
  • Projektseite "Grenzen der Bezahlung" von Dirk Franke
  • Grundsätzlich(*) anwesend Mo 10-16; Di 14-20; Mi 18-22
  • Beschäftigt sich mit dem aktuellen Zustand, den Möglichkeitenm, und vor allem den Risiken des Schreibens von Wikipedia-Artikeln gegen Bezahlung
  • E-Mail: Dirk.Franke@wikimedia.de
  • IRC: dirkfranke
  • Telefon: 030 - 219158260 (Wikimedia)
  • Einstiegsseite auf Wikipedia: Wikipedia:Portal:Interessenkonflikt
  • Blog: In Arbeit.
  • Der Dank für das hemmungslos übernommene und dann verschlimmbesserte Benutzerseiten-Layout geht an Benutzer:Origami-Kranich.

Grundsätzlich bedeutet: im Grunde. Also nicht immer. Es kann natürlich sein, dass ich mit anderen Leuten rede, telefoniere, auswärts bin, etwas schreibe, in der S-Bahn wohin fahre oder vielleicht sogar tatsächlich konzentriert arbeite. Es kann natürlich auch sein, dass ich ausversehen da bin, obwohl Donnerstag ist.