Benutzer:Don Magnifico

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
si vis pacem para bellum

Meine Lieblingsseiten in der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Reihenfolge soll keine Wertung darstellen, sondern ergibt sich nur aus dem jeweiligen Zeitpunkt des Eintrags.

Die Einträge auf dieser Seite muß man gelesen haben. Sonst kennt man die Wikipedia nur unvollständig. Und man bekommt sehr schnell einen Eindruck davon, von welchen Sachen man besser die Finger lassen sollte.
Rekorde sollte man immer kennen
wie man garantiert zu seinem Recht kommt
sollte man kennen bevor man sich in eine Auseinandersetzung stürzt
man beachte das Motto der Seite
wenn man mal neue Anregungen braucht
auch sehr schöne Anregungen
ein unverzichtbarer Leitfaden
endlich gefunden - die Spielregeln
Diskutieren für Fortgeschrittene
wenn ein Zweikampf unvermeidlich geworden ist

Von mir angelegte Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine schrecklich nette ... Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Zwei Stunden. Und ich meine, zwei harte Stunden, voller Verzweiflung, unstillbarer Sehnsucht und tiefster Düsternis. --Gardini · Spread the world 19:52, 24. Nov. 2006 (CET) [1]
  • Ich war dann mal mutig und hab Gott gesperrt. --Zinnmann d 08:58, 9. Aug. 2007 (CEST) [2]
  • Es sollte jemand Nietzsche Bescheid sagen. Gott ist gar nicht tot, nur gesperrt. --Streifengrasmaus 09:08, 9. Aug. 2007 (CEST) [3]
  • PDD auspeitschen, vierteilen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Nur so... um sicher zu sein, dass wir nix vergessen und wirklich das volle Programm durchziehen. --Uwe 22:39, 30. Aug. 2007 (CEST) [4]
  • Benutzer kann man nicht löschen. Schön wärs, geht aber leider nicht. --Thogo BüroSofa(in memoriam) 01:50, 7. Sep. 2007 (CEST) [5]
  • Sobald du sagst, dass es dir ums Prinzip geht, hast du verloren. sebmol ? ! 14:00, 15. Sep. 2007 (CEST) [6]
  • Einsteller für 2 h ausgestellt. --Wwwurm Mien Klönschnack 21:44, 21. Sep. 2007 (CEST) [7]
  • Aufgenommen in den Club der Freunde des Editierens unter Drogeneinfluss. --Harald Krichel 12:31, 30. Sep. 2007 (CEST) [8]
  • Sehr geehrter Genosse Koberger, das Kollektiv der Betiebskamofgruppe WP meldet eine 25%ige Übererfüllung des Solls, durch den heldenhaften Einsatz unserer Genossen konnten fünf imperialistischne Kampfschriften des Klassenfeinde entdeckt, sichergestellt und vernichtet werden. Mit proletarischen Grüßen Unterparteisekretär syrcro. [9]
  • Ich bin ein Freund rationeller Techniken; ein Bügeleisen reicht auch für drei Hemden. ;-) --Wwwurm Mien Klönschnack 11:53, 7. Nov. 2007 (CET) [10]
  • Sag zum Proxy leise Servus. -- Achates Geschenkt, nicht umsonst. 13:07, 10. Nov. 2007 (CET) [11]
  • Tja. Ich warte immer noch auf Argumente, die gegen eine Sperrung sprechen. Aber nicht mehr lange. --Fritz @ 19:57, 23. Nov. 2007 (CET) [12]
  • Wenn Wiederwahl, dann nur auf Antrag - dieser ist durch 6 Jungfrauen zu bestätigen und muss während einer Vollmondphase gestellt werden. Der älteste Wikipedianer legt daraufhin einen Zeitpunkt fest, zu dem dann auf einer Waldlichtung, unterstützt durch 7 Feen mit Wahlurnen, die große Wiederwahlzeremonie stattfindet. Sollte die Wiederwahl scheitern, ist der Kandidat zur Besänftigung der Götter diesen als Brandopfer darzubieten, während die Wähler darum nackt im Kreis tanzen und Mantras zur Meditation aussprechen. Nur so lässt sich eine der Würde des Amtes angemessene Wiederwahl sichern.--Innenrevision 13:33, 18. Jan. 2008 (CET) [13]
  • Lieber Gott, beschütze uns vor Hunger, Pest, den Wikingern und Esoterik-Artikel bei Wikipedia... SCNR Martin Bahmann 11:29, 9. Feb. 2008 (CET) [14]
  • Vegetarier sind doch alles Feiglinge. Ein Schwein kann sich zumindest theoretischen wehren oder flüchten, ein Blumenkohl ist dagegen der Gewalt des Veganer schutzlos ausgeliefert. Ich 15:03, 18. Feb. 2008 (CET) [15]
  • Wenn die Vegetarier ihr Gemüse selbst anbauen müßten gäbe es sicher auch deutlich weniger von ihnen. --AM 15:48, 18. Feb. 2008 (CET) [16]
  • Aus dem #wikimedia-tech Channel: they disconnected the server to connect the vacuum cleaner Aber 20 Minuten war nicht der längste Ausfall. Vor einigen Jahren die WP auch schonmal für > 1 Tag total offline. — Raymond Disk. Bew. 23:24, 20. Feb. 2008 (CET) [17]
  • Welche Weltanschauung denn deiner Meinung nach? (reicht, wenn du antwortest, nachdem du wieder darfst) --TheK? 01:08, 25. Feb. 2008 (CET) [18]
  • Astma für zwölf Jahre in Fegefeuer geworfen; seine Augen zeigten nicht die gebotene Demut bei der Verwendung des Namen des Allwalesischen. Exorzismusadmin No 666 16:03, 2. Apr. 2008 (CEST) [19]
  • Die einen werden mich schon kennen, die anderen werden vielleicht noch Bekanntschaft mit mir machen. [20]
  • Ich bitte um Entschuldigung. Ich hab den Bot angemessen gezüchtigt, er hat versprochen, sowas niemals wieder zu tun. sebmol ? ! 00:25, 9. Mai 2008 (CEST) [21]
  • In Summe: Riecht wie eine Socke - verhält sich wie eine Socke - stört wie eine Socke - wird gesperrt wie eine Socke. --LKD 14:18, 10. Jun. 2008 (CEST) [22]
  • Und Himmel hilf, dass ich nie einen Südtiroledit mache. --Gamma ɣ 14:02, 22. Jun. 2008 (CEST) [23]
  • Ja, ja. Ich hab Dich auch ganz furchtbar lieb, meine Lieblingsverschwörungstheorienverbreiterin. --Björn B. WikiProjekt Hildesheim 23:41, 8. Jul. 2008 (CEST) [24]
  • Hattest Du mir nicht neulich zugesagt, 10% entspannter zu werden? Davon scheinst Du noch 20% entfernt zu sein. --Wwwurm Mien Klönschnack 02:05, 9. Jul. 2008 (CEST) [25]
  • ich würde zur Erstsichtung einen Rotwein empfehlen, je nach Artikel Länge einen Chianti Classico oder auch einen Barolo, für die Nachsichtung darf es auch ein Weißwein sein evtl. sogar ein gut gekühlter Prosecco. Man darf heute zur Sichtung aber auch gerne mal ein gut gekühltes Bier oder ein stilles Wasser trinken. -- ShaggeDoc talk? 10:36, 14. Jul. 2008 (CEST) [26]
  • Es soll nämlich Zeitgenossen geben, die nehmen Schilder erst dann wahr, wenn sie sie auf den Hinterkopf bekommen. --DasBee 19:36, 28. Jul. 2008 (CEST) [27]
  • Dann nehme ich gelinde mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. --DasBee 14:42, 29. Jul. 2008 (CEST) [28]
  • Wenn es weiter geht, geht es nicht weiter. Marcus Cyron 19:21, 12. Aug. 2008 (CEST) [29]
  • Sein musikalisches Schaffen müsste man als Gnadenakt eigentlich mit dem Mantel der Liebe bedecken und selbigen gründlich auf dem Parkett festnageln. --DasBee 12:51, 15. Aug. 2008 (CEST) [30]
  • [[...]] manchmal denke ich, man sollte in Fällen, in denen es für Verdrängung zu spät ist, gezielt Hirnareale wegsaufen können… --DasBee 13:04, 15. Aug. 2008 (CEST) [31]
  • Aber gut, das nächste mal werde ich dich einfach ganz leise direkt sperren, damit du nicht noch ein admingebrüllgehörgestörtes Girlie wirst. Das will ja keiner. --Thogo BüroSofa 09:17, 5. Sep. 2008 (CEST) [32]
  • Insgesamt ist mir DerHexer als stets freundlicher Benutzer aufgefallen, der in vielen Bereichen engagiert mitarbeitet und dabei stets das Ziel unseres Projekts im Auge behält. Deswegen ist er für mich ein idealer Kandidat fürs Mentorenamt. —DerHexer (Disk., Bew.) 15:23, 15. Sep. 2008 (CEST) [33]
  • Allah wird von mir beobachtet. [...] -- Martin Vogel 17:43, 16. Sep. 2008 (CEST) [34]
  • "Marienähnliche Käfer"? Ist der Vatikan informiert? --Janneman 15:45, 8. Okt. 2008 (CEST) [35]
  • Ich habe da eher einen unbegrenzten Sperrwunsch gesehen. Und erfüllt. sугсго 19:26, 9. Okt. 2008 (CEST) [36]
  • Und ich akzeptiere Deinen (unausgesprochenen) Dank dafür, dass ich Dich nicht, wie beantragt, gesperrt habe. Gern geschehen. -- Wwwurm Mien Klönschnack 19:35, 9. Okt. 2008 (CEST) [37]
  • Frisch angemeldete Sockenpuppen, die mir die Welt der Wikipedia erklären, füllen mein Herz natürlich mit Freude; ... Gruß, — PDD — 09:41, 10. Okt. 2008 (CEST) [38]
  • Ich zitiere mal: ... and you're better start swimming or you'll sink like a stone. Man hat seine Ideale, man muss aber auch mal pragmatisch sein. Fossa?! ± 23:08, 13. Okt. 2008 (CEST) [39]
  • Wenn die Vollsperre nichts bringt, werde ich anfangen, Admins zu sperren. Einen nach dem anderen. Bis Ruhe ist. :-) --Fritz @ 22:24, 2. Nov. 2008 (CET) [40]
  • "Liebe Community, ich möchte euch den Brummi als Schiedsrichter vorschlagen. Er ist seit Ewigkeiten dabei, und richtig aktiv, vor allem im Bereich Wikpedia:Sperrprüfung, Wikipedia:Vandalismusmeldung und seiner eigen Benutzerseite. Viele von euch werden ihn kennen. Er fällt mir immer wieder durch seine besonnenen Entscheidungen, seine freundliche Art und seinen Diskussionsstil auf. Ich kenne Brummi vor allem von verschiedenen Adminabwahlen, die er mir androhte, sowie einigen Sperrprüfungen, wo ich ihn als intelligenten Gesprächspartner kennengelernt habe, der auch mal sechse grade sein lassen kann. Mit diesen Eigenschaften wird er ganz sicher eine Bereicherung und dringend benötigte Ergänzung für das Schiedsgericht sein. Seiner Kandidatur hat er auf seiner Diskussionseite zugestimmt. Kurzum: Brummi ist ein durchschnittlicher Wikifant, wie er im Buche steht. Also wenn Ihr Euch mal richtig an den Säcken vom Schiedsgericht rächen wollt, legt ihnen doch mal ein richtiges Ei ins Nest.
PS: Brummi ist zur Zeit - mal wieder - gesperrt, da er aber im Felde der Benutzersperre unbesiegt ist, darf er wohl auch aus dem Knast kandidieren. [41]
  • benutzer vollkommen willkürlich von mir gesperrt. --JD {æ} 21:56, 21. Nov. 2008 (CET) [42]
  • Habe Jesus Christus befristet gesperrt. Sperrgrund bei Jeremia 11,8. --MBq Disk Bew 12:06, 11. Dez. 2008 (CET) [43]
  • Du musst mein Credo auch nicht unterstützen, es ist ja meins.--Mautpreller 16:37, 14. Dez. 2008 (CET) [44]
  • Ich habe eine Münze geworfen 50-(Euro)-Cent-Fossa hat gegen Hagenk-Brandenburger-Turm gewonne. sугсго 18:35, 12. Jan. 2009 (CET) [45]
  • Da frage nicht mich, sondern die Leute beim Portal Lebewesen. Ich werde denen nicht ind Handwerk pfuschen, ich lebe gerne. Marcus Cyron 06:42, 15. Jan. 2009 (CET) [46]
  • Ich hab dich nicht gesperrt. Aber ich drohe dir das gerne mal administrtiv und regelkonform an. --Seewolf 10:38, 19. Jan. 2009 (CET) [47]
  • Ich werde nicht sauer, ich werde dich sperren, falls du meinen Vermerk erneut entfernst... --LKD 16:22, 23. Jan. 2009 (CET) [48]
  • Bei Bedarf können sich die Heerscharen eifriger unangemeldeter Autoren ja auf der Diskussionsseite zu Wort melden. --G. ~~ 19:43, 24. Feb. 2009 (CET) [49]
  • nachtrag: als vorsitzender des bayrischen illuminaten-unterordens ordi et trolli habe ich die IP gerade abgeklemmt. --JD {æ} 18:39, 11. Mär. 2009 (CET) [50]
  • Durch die Löschung des Artikels Science Slam (Diskussion ▪ Schützen ▪ Seitenschutz-Logbuch ▪ Versionsgeschichte) sehe ich das Gleichgewicht des Universums in Gefahr und mittelfristig droht dadurch das Erlöschen der Sonne und Du hast Schuld oder so. ... -- Achates Boom-De-Yada! 15:37, 12. Mär. 2009 (CET) [51]
  • du benötigst wohl eher Rückgrat, Testikel und dein Hauptkonto.--LKD 20:26, 23. Apr. 2009 (CEST) [52]
  • ...und den user über optionale administrative maßnahmen bei wiederholtem einsatz von gesinnungsplakatierenden mitteln mit negativer konotation im diskurs in kenntnis setzen, --Jan eissfeldt 18:05, 27. Apr. 2009 (CEST) [53]
  • Sperren ist Plural. ... -- Tobnu 20:53, 2. Mai 2009 (CEST) [54]
  • Du musst zuerst vier exzellente und 25 lesenswerte Artikel geschrieben haben, bevor du einen eigenen Artikel verfassen und eine eigene Meinung haben darfst. ... 79.214.223.9 12:08, 13. Mai 2009 (CEST) [55]
  • Ich hatte mir auch Benutzersperren vorgestellt (Grand mit Vieren). ... --Port (u*o)s 01:19, 3. Jun. 2009 (CEST) [56]
  • ... Wenn nach dieser einmonatigen Sperre ein inhaltlicher Dissenz hier gemeldet wird, ohne dass vorher z.B. die WP:DM bemüht wurde, oder ein Editkrieger dasjenige meldet, was er selbst tut, kommt ihr allesamt in Koenraads Antiterrordatei. Glaubt mir, ich finde einen anrüchigen dunklen Schnäuzer oder einen Rucksack, um euch dort wikilänglich festzuhalten. Mit sicherheitspolitischen Grüßen -- Koenraad Diskussion 20:31, 8. Jun. 2009 (CEST) [57]
  • ... Das ist tatsächlich eine selbstausgedachte Regel, so wie ja alle Regeln in der WP von uns Mitarbeitern selbst ausgedacht wurden ... Viele Grüße, — PDD — 22:52, 8. Jun. 2009 (CEST) [58]
  • Diese Sperre wurde Ihnen präsentiert von: -- Koenraad Diskussion 12:52, 13. Jun. 2009 (CEST) [59]
  • Verwendung des Wortes "Zensur" kostet 5 Euro ins Phrasenschwein. ... Gruß, Stefan64 23:53, 21. Jun. 2009 (CEST) [60]
  • ..."Wenn man Helden zu Admins wählt, darf man sich nicht wundern, wenn die auch mal ruhmreiche Taten vollbringen wollen". -- Martin Vogel 23:25, 7. Jul. 2009 (CEST) [61]
  • er braucht keine Admins zu mögen, er soll sie fürchten... -- Tobnu 08:54, 13. Jul. 2009 (CEST) [62]
  • ... Kommst du aber wohlig lächelnd und nach Ouzo duftend aus dem Restaurant, greifst dir die nächste Passantin und tanzt mit ihr - und spielerischen griechischen Sirtaki-Schritten - bis zum Briefkasten an der Ecke, dann solltest du es weiterempfehlen. --Grey Geezer nil nisi bene 19:07, 8. Sep. 2009 (CEST) [63]
  • ... Wikipedianer sinds gewohnt die Dinge gern auch mal bei Adam und Eva anzufangen ... --Henriette 21:45, 1. Okt. 2009 (CEST) [64]
  • Ich kann das nicht. Noch nicht. Aber ich kenn einen, der das kann. --Seewolf 21:10, 9. Okt. 2009 (CEST) [65]
  • Hey, ich fühle mich diskriminiert. Immerhin bin ich a) der schönste, b) bestbestückte (Spitzname "Der Furchenzieher" oder Mr. Ed) und c) intelligenteste (Sorry Mutti, Du bist nur Nr. 2) Benutzer (m) in der Wikipedia. WB 15:21, 28. Okt. 2009 (CET) [66]
  • Summa summarum: Eine Summe ausgegeben, eine Summe eingestellt und als Summe aller Bemühungen: Nicht mal Summen kann er. Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 14:28, 9. Nov. 2009 (CET) [67]
  • Wer ist Gardini? -- Arne List 13:49, 11. Nov. 2009 (CET) [68]
  • Bitte Neue Tote ... G.G. nil nisi bene 09:19, 4. Dez. 2009 (CET) [69]
  • Die Community macht was sie will, und manchmal schreibt sie Artikel. --MBq Disk Bew 21:23, 5. Dez. 2009 (CET) [70]
  • Der Antragsteller gilt auch nicht gerade als Kapazität für regelkonforme Sperrverfahren. --Seewolf 19:25, 17. Dez. 2009 (CET) [71]
  • ... Aber wie das so ist in der Wikipedia, ist das böse Blut nicht weg, es ist jetzt nur woanders. ... --Seewolf 01:02, 18. Dez. 2009 (CET) [72]
  • Diskussion unfreundlich abgewürgt von leseunwilligem Admin. Bitte mit validem Vandalismus wiederkommen. ... Es grüßt Koenraad Diskussion 09:39, 28. Jan. 2010 (CET) [73]
  • Ein persönlicher Angriff kann nie auf alle gemünzt sein, dann ist er nämlich nicht mehr persönlich. Nur als Anmerkung. --Ixitixel 16:19, 4. Feb. 2010 (CET) [74]
  • Das Schiedsgericht hält fest, dass ein nicht näher benannter Schiedsrichter einem anderem nicht näher benannten Schiedsrichter eine Schachtel Zigaretten schuldet. Sollte diese binnen Jahresfrist nicht abgegolten sein, hat er mit der vollen Härte des Gesetzes zu rechnen. --Janneman 23:17, 6. Mär. 2010 (CET) [75]
  • Anmerkung: Biene Maja ist rein optisch gesehen eine Wespe [76]
  • ...--Hozro 16:50, 22. Mär. 2010 (CET) P.S.: Ja ich weiß, gesperrte Benutzer haben weder 2 Hörner noch riechen sie nach Schwefel und sie können sogar mit Messer und Gabel umgehen. ... [77]
  • Fossa net ?! 23:54, 16. Apr. 2010 (CEST) Ich halte Kurzsperren von Fossa für wenig sinnvoll. [78]
  • ... Vergeben und vergessen ist Sache der Menschen, nicht der Software. Gruß, Stefan64 13:01, 30. Apr. 2010 (CEST) [79]
  • ... Im Zweifel darfst du einfach nichts --fl-adler •λ• 23:30, 23. Mai 2010 (CEST) [80]
  • Zedda77 kann jetzt im Sperrlog Witze erzählen, war vermutlich eine Socke... --Hozro 12:37, 7. Jun. 2010 (CEST) [81]
  • Ich hoffe, er kann keine Witze im Sperrlog erzählen... --Seewolf 12:40, 7. Jun. 2010 (CEST) [82]
  • Es gibt kein danach, das ist reines Wunschdenken von Atheisten. --Seewolf 00:56, 8. Jun. 2010 (CEST) [83]
  • da magst du recht haben. ich habe dich trotzdem gesperrt. -- ∂ 20:03, 20. Jun. 2010 (CEST) [84]
  • Man was ich bin froh, dass Simplicius kein Admin mehr ist. liesel 10:16, 4. Aug. 2010 (CEST) [85]
Ich auch. – Simplicius 10:19, 4. Aug. 2010 (CEST) [86]
  • 3 von 365 nennt man normalerweise „0,82 %“ und nicht „Anhäufung“ :-) — PDD — 11:05, 9. Aug. 2010 (CEST) [87]
  • Ja. Nein. Ja. Nein. fossa net ?! 19:56, 3. Sep. 2010 (CEST) [88]
  • Wenn ich groß bin, sperr ich euch alle Koenraad Diskussion 07:45, 18. Sep. 2010 (CEST) [89]
  • ...Advent, Advent, der Server brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Spendenbanner vor der Tür. --Felix fragen! 21:34, 22. Nov. 2010 (CET) [90]
  • ...Weihnachten ist leider auch die Zeit kleiner, getrockneter Rosinen... -- Wwwurm Mien Klönschnack 12:33, 25. Dez. 2010 (CET) [91]
  • Kommunismus ist klassenlos, das schließt eine Diktatur des Proletariats aus. --Marcela Miniauge2.gif 20:11, 5. Jan. 2011 (CET) [92]
  • Der Adminstatus ist ja kein Intelligenznachweis. – Simplicius 14:50, 26. Jan. 2011 (CET) [93]
  • Gegenfrage: Hast du schon mal an inhaltliche Mitarbeit gedacht? --Seewolf 17:25, 28. Jan. 2011 (CET) [94]
  • Ich bin halt nicht immer und zu jedem freundlich. --Reiner Stoppok 16:20, 19. Mär. 2011 (CET) [95]
  • Reiner Stoppok ist erledigt. ;-) ... --Wwwurm Mien Klönschnack 16:33, 19. Mär. 2011 (CET) [96]
  • Eigentlich reicht der Streit nicht, um einen förmlichen Dschihad (=VM) auszurufen, aber da al-Qaida (=die User) mich zum Nachfolger Osamas (=Admin) gekürt hat, ist meine VM-Entscheidung gefälligst als Gottesurteil zu akzeptieren. Friede sei mit den Diskussionsseiten! Koenraad Diskussion 14:06, 14. Mai 2011 (CEST) [97]
  • ...Ich stelle dazu fest: Der Vergleich zwischen VM und Dschihad war falsch und oberflächlich. Der Große Dschihad könnte dadurch beleidigt worden sein. Das lag nicht in meiner Absicht. 2. Der Vergleich zwischen den Usern und der al-Qaida war ebenfalls falsch, unpassend und verwerflich. Die User sind zum größten Teil ungläubig. 3. Die Bezeichnung meiner Wenigkeit mit Osama bin Laden war anmaßend. Eine solche Position steht mir nicht zu. 4. Der Vergleich zwischen meiner VM-Entscheidung und einem Gottesurteil war falsch. Meine VM-Entscheidung beruhte auf überragende intellektuelle Fähigkeiten. Ein Gottesurteil ist willkür und Mittelalter. 5. Der Friedenswunsch für die Diskussionsseiten war naiv und deplatziert. Ich bin zerknirscht. So zerknirscht und rufe Metanoeite! Tövbe! Tauba Koenraad Diskussion 07:17, 15. Mai 2011 (CEST) [98]
  • Meine Trolle ... sperre ich selber! LG, --Drah•cula? 21:27, 20. Mai 2011 (CEST) [99]
  • Vorsicht: Bei "das isses!" besteht natürlich auch die Gefahr, dass der Reitlehrer Deiner Freundin mehr beibringt, als Dir lieb ist. Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 14:18, 21. Mai 2011 (CEST) [100]
  • nicht immer neutral, ändert und verschiebt ohne Rückfrage - hat also das Wiki-Prinzip vollkommen verstanden. -- Achim Raschka 11:46, 9. Jun. 2011 (CEST) [101]
  • bis auf weiteres ist natürlich anzunehmen, dass die besagten Edits im Geiste christlicher Mildtätigkeit gegenüber notleidenden Pharmariesen getätigt wurden. --Janneman 17:37, 20. Jun. 2011 (CEST) [102]
  • Schuldig: fahrlässiger Umgang mit Humor in Tateinheit mit Weglassen der Gänzefüßchen und dem Vergessen der ordentlichen Verlinkung. ... Koenraad Diskussion 18:05, 4. Jul. 2011 (CEST) [103]
  • ... § 3. Bösartige Wikipedianer bringen Weissbier immer wieder zum Heulen, weil sie in der Löschdiskussion Dinge sagen, die sorgfältig begründete Löschanträge kaputt machen. ... --Matthiasb Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 07:02, 8. Jul. 2011 (CEST) [104]
  • Wer z.B. auf den Rat eines falschen Doktors der Theologie hört, muss erst im Jenseits mit Konsequenzen rechnen. --Optimum 19:48, 9. Aug. 2011 (CEST) [105]
  • Die Argumente zur Unzulässigkeit des MBs überzeugen mich. --Minderbinder 12:32, 15. Aug. 2011 (CEST) [106]
  • ジェリーダンドリッジ wurde von Hozro unbeschränkt gesperrt, Begründung war: ロックリング、無認められる改善. –SpBot 22:07, 17. Aug. 2011 (CEST) [107]
  • RKs sind Diskussionsgrundlage für Berufsdiskutierer in der Wikipedia. --Marcela Miniauge2.gif 13:38, 9. Sep. 2011 (CEST) [108]
  • Potentielle Kandidaten, die den umseitigen Anforderungen entsprechen, gibt es nicht. Die mit leerem Sperrlog. fallen bei den übrigen Anforderungen durch, und die, die bei den übrigen Anforderungen einigermaßen durchkommen, haben kein leeres Sperrlog. :P --Matthiasb Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 14:33, 5. Nov. 2011 (CET) [109]
  • Hier wird nicht inhaltlich beurteilt, es sei denn, jemand behauptet, die Erde sei rund. ... --Koenraad (A) Diskussion 15:26, 5. Nov. 2011 (CET) [110]
  • Conan der Barbar wurde von Koenraad am 10. Nov. 2011, 05:00:08 geschützt, ... – GiftBot 22:00, 9. Nov. 2011 (CET) [111]
  • Logo, natürlich nur ohne Logos. --Seewolf 20:21, 11. Nov. 2011 (CET) [112]
  • Supertroll wurde von Koenraad unbeschränkt gesperrt, Begründung war: schöner Name. –SpBot 13:52, 26. Nov. 2011 (CET) [113]
  • ...wer nicht vom Unmöglichen träumt, ist kein echter Anhänger. --Wwwurm Mien Klönschnack 16:44, 3. Dez. 2011 (CET) [114]
  • ...Ich empfehle, Editwar darum zu führen, damit beide gesperrt werden können :-) ... --Koenraad Diskussion 14:45, 4. Dez. 2011 (CET) [115]
  • also ich bin gegen Wahrheit. Wikipedia im allgemeinen, und Prinzipien wie WP:NPOV im speziellen sind ihrem Wesen nach relativistisch, und das ist auch gut so. --Tinz 14:01, 5. Dez. 2011 (CET) [116]
  • ...„Viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt“. :-) --Wwwurm Mien Klönschnack 12:58, 9. Dez. 2011 (CET) [117]
  • Zum Glück ist die Foundation kein obskurer Verein, bei dem niemals nicht kein Geld verschwendet wird. liesel Schreibsklave® 07:05, 9. Jan. 2012 (CET) [118]
  • ...bei einfachen Mitarbeitern heißt die Wiederwahlseite WP:BSV/... ;-) --Martina Disk. 02:24, 28. Jan. 2012 (CET) [119]
  • Danke auch an Southpark, dass er sich bei den sich bedankenden Bedankern so bedankt. Gott sei Dank gibt es Wikipedia:Danke! :-) --Schlesinger schreib! 13:16, 28. Jan. 2012 (CET) [120]
  • ...Aber Vorsicht, ich bin Admin und meine Kumpels kennen keinen Spaß, wenn du mir blöd kommst! --NoCultureIcons 16:11, 1. Feb. 2012 (CET) [121]
  • Wer Administratoren ändern möchte, sollte geschickt vorgehen. Keine plumpe Anmache, sondern eine gelungene Mischung aus Lob und Tadel. Auch die gezielte Zermürbung durch Lästigkeit kann eine Änderung des Admins herbeiführen....:-) --Schlesinger schreib! 09:42, 28. Mär. 2012 (CEST) [122]
  • ...aber wer außer reimend grölenden Fußballfans will schon nach Berlin? ;-) --Wwwurm Mien Klönschnack 10:52, 3. Apr. 2012 (CEST) [123]
  • Martina, ich hab' immer recht, mit Ausnahme der Fälle, in denen ich vor lauter Rechthaberei die Orientierung verloren habe und mich völlig irre. In den Fällen sollte man das aber wohlwollend übersehen und auf besseres Wetter warten... [124]
  • Leichte seismische Aktivitäten sind normal, wenn in unmittelbarer Nähe Milliarden im Boden versickern. Das legt sich wieder. --91.56.166.101 23:00, 8. Dez. 2012 (CET) [125]
  • ... Und hier noch einmal stolz von mir, ich habe dem nach meiner Erinnerung als Einziger nicht zugestimmt. ... Marcus Cyron Reden 00:57, 20. Apr. 2013 (CEST) [126]
  • ... Meine Beiträge auf der VM sind immer so extrem unterhaltsam, dass die meisten Mitarbeiter ihr Fehlen als unglaublichen Verlust für die Wikipedia wahrnehmen würden. ... --Gamma γ 22:09, 9. Okt. 2013 (CEST) [127]
  • ... Panoramafreiheit statt Meinungsfreiheit! --Andibrunt 07:46, 17. Mär. 2014 (CET) [128]
  • Die Kurzzeitsperre von 1 Jahrtausend war mir neu ... @xqt 11:30, 16. Aug. 2014 (CEST) [129]
  • ...es reichen wenige Deppen um hier alles kaputt zu machen. Und wir haben ein paar wenige Deppen. Marcus Cyron Reden 20:19, 6. Feb. 2015 (CET) [130]
  • (BK, nur zur Info) Jemand, der jemanden terrorisiert, muss kein Terrorist sein... --Zollernalb (Diskussion) 12:00, 2. Apr. 2015 (CEST) [131]
  • Wann war ich denn zu dir jemals höflich? --Baba66 (Diskussion) 14:46, 7. Jun. 2015 (CEST) [132]
  • Wie? Ich soll dein Statement zu Ende lesen? Auf Ideen kommen die Leute. --Schlesinger schreib! 14:59, 15. Sep. 2015 (CEST) [133]
  • Ja, das ist schon schlimm. Auf dem einen Gebiet hat er keine Ahnung und wenn er gesperrt wird, springt er auf das nächst Gebiet, von dem er keine Ahnung hat. --Seewolf (Diskussion) 15:54, 13. Nov. 2015 (CET) [134]
  • Rotlink ist wie Trampolinspringen mit 80 jahren: Man sollte es sparsam tun und dabei vorsichtig sein. GEEZER … nil nisi bene 09:44, 19. Jun. 2017 (CEST) [135]
  • ...Ich habe zwar jede Menge Sperren, aber keine davon dafür, daß ich jemanden kritisiert habe, und ich habe weiß gott schon alle möglichen Wikipedia/medialeute kritisiert, bis Frisco. ... --Matthiasb – Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 22:41, 17. Jul. 2017 (CEST) [136]
  • Es ist vllt nicht ganz schlecht wenn jemand Admin wird, dem die ganzen üblichen Verdächtigen unbekannt sind. Dann sperrt er Sie wahrscheinlich direkt bei deren Umgangston, wenn Sie mal wieder die VM vollmüllen. -- Quotengrote (D|B) 20:20, 20. Jul. 2017 (CEST) [137]

Die Wikipedia-Preisliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wenn Du weitere Nachhilfewünsche hast, einfach der Liste hinzufügen. Mein Stundensatz für Wikipedianer ab 2000 Edits im Artikelraum liegt bei 35 € netto. --Hubertl 12:06, 13. Jul. 2008 (CEST) [138]
  • --sугсго 15:28, 17. Mär. 2009 (CET) (Wegen der 50.000 Euro in kleinen Scheinen auf meinem Admin-Pensionsfondkonto umentschieden) [139]
  • Hast Du mir schon das Geld für meine Arbeitszeit überwiesen (Kontodaten stehen ja auf meiner Benutzerseite)? Ich veranschlage EUR 200 pro Stunde, das entspricht in etwa meiner Bildung, eher zu niedrig angesetzt, aber im Vergleich zu Bankern sind wir Soziologen ja unterbezahlt und im Vergleich zu Muellwerkern ueberbezahlt. ... Fossa net ?! 12:33, 22. Apr. 2010 (CEST) [140]
  • Für 50,- Euro sperre ich jeden --Koenraad 19:50, 26. Sep. 2014 (CEST) [141]
  • Also ich nehme 10 Cent pro Byte. Löschdiskussion, Löschprüfung, Adminproblem und SG-Anfrage extra. Das beliebte Rundum-Sorglos-Paket wäre natürlich ein echtes Schnäppchen. Nur solange Vorrat reicht :-) --Schlesinger schreib! 13:58, 26. Jun. 2015 (CEST) [142]