Benutzer:Flydet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flydet

Hallo![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich heiße Linus, bin 1977 geboren und wohne in Tallinn.

Ich habe die gymnasiale Schlussprüfung in der russischen Sprache in 1992 bestanden. Nach der Grundschule habe ich das dreijahrige gesellschaftswissenschaftliche Programm des Gymnasium mit klassischem Einrichtung besucht, und habe danach an der Hochschule Mitthögskolan nordische Sprachen und die englische Sprache studiert. Ich war auch Dirigent des Schwank-Chores des Hochschule. Nachher habe ich einen Reiseleiterkurs auf Zypern genommen. Ich habe als Zeitungsausträger und Russischlehrer in der Erwachsenenbildung in meinen Vaterstadt Östersund und als Kellner in der Nähe des Harstad in Norwegen gearbeitet. Zwischen 2000 und 2010 arbeitete ich bei einem Medienbeobachtungsunternehmen, wo ich erst als Redakteur, und danach als Lekteur arbeitete. Nach diversen Zwischenspielen in der Reality-TV-Branche arbeite ich wieder als Medienbeobachter.

Wenn ich mich nicht gerade mit der Arbeit beschäftige, singe ich als Tenor in einem Chor. Ich spiele selbst akustische Gitarre und Klavier, am liebsten nach dem Gehör, aber ich kann Noten lesen und schreiben. Außerdem liebe ich es, zu reisen, und Frankreich und Estland liegen mir besonders am Herzen.

Meine größten Interessen sind Musik und Sprachen, aber beide diese bringen mich oft wieder auf andere Sachen. Hier auf Wikipedia schreibe ich über alles mögliche. Als Medienbeobachter habe ich einen guten Einblick in die meisten Fachgebiete gekriegt.

Sprachkenntnisse
sv Den här användaren talar svenska som modersmål.
no-2 Denne brukeren har god kjennskap til norsk.
nn-2 Denne brukaren kan ganske godt norsk (nynorsk).
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
et-2 Kasutaja suudab kaastööd teha eesti keeles keskmisel tasemel.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
da-1 Denne bruger har et grundlæggende kendskab til dansk.

Lände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gewohnt:

 

Besucht: