Benutzer:Hans Proft/Kondolenzliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Hans, danke für deine fleißige Mitarbeit

Am 29. November 2005 hattest du - noch als IP - den Artikel Erhard Kutschenreuter erstellt. Danach folgte eine Vielzahl von Artikeln über Persönlichkeiten und Orte in Niederbayern und Nordböhmen mit über 13000 Bearbeitungen. Über deine vielen Stubs zu den Gemeinden im Okres Česká Lípa war ich damals nicht so angetan, inzwischen freue ich mich darüber und schreibe selber Kurzartikel mit Grundinformationen, damit endlich über jede tschechische Gemeinde Grundinformationen greifbar sind. Ab Ende 2008 hast du deine Mitarbeit stark reduziert und dich dann nach einem Jahr hier nicht mehr blicken gelassen. Was auch immer der Grund für deinen Rückzug gewesen sein mag, lieber Hans - vermisst habe ich dich und deine guten Beiträge immer mehr. Mancher nimmt eine Auszeit, ein anderer wirft gänzlich das Handtuch - meistens mit einer kurzen Nachricht. Im Dezember 2009 war deine letzte Bearbeitung. Mit großem Bedauern habe ich soeben erfahren müssen, dass du im Jahre 2012 verstorben bist.

Kondolenzliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]