Benutzer:ohne Eigenschaften

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Hermine Tuzzi)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(weiland Hermine Tuzzi)



ORATIO ANTE INTRANDVM
NEXVM OMNIVM CALCVLORVM.


Om­ni­­po­tens ae­ter­ne Deus, qui se­cun­dum ima­gi­nem Tu­am nos plas­ma­sti et om­nia bo­na, ve­ra et pul­chra, prae­ser­tim in di­vi­­na per­so­na Vni­geni­ti Fi­­lii Tui Do­mi­ni no­stri Iesu Christi, quae­re­re ius­si­­sti, prae­sta, quae­su­mus, ut per in­ter­ces­si­o­nem San­cti Isi­do­ri Epi­sco­pi et Do­cto­ris in per­e­gri­na­ti­o­ni­bus per in­ter­re­te et ma­nus ocu­los­que ad quae Ti­bi sunt pla­ci­ta in­ten­da­mus et om­nes, quos con­ve­ni­­a­mus, in ca­ri­ta­te ac pa­ti­en­ti­a ac­ci­pi­a­mus. Per Chri­stum Do­mi­num no­strum. Amen.
QSicon öde.svg
Ich bin dauerhaft inaktiv, und zwar aus Protest gegen die Diskussions- und Editiermethoden von Benutzer:Fiona Baine und Co.

Ich schätze das Arbeiten in der Wikipedia im allgemeinen sehr, und wer mich kennt, weiß, daß ich robust genug bin, auch Diskussionen härterer Gangart zu bestreiten. Jede Begegnung mit dem obgedachten Benutzer verursacht mir jedoch solchen Streß, daß ich beginne, gesundheitliche Symptome zu entwickeln. So geht es nicht weiter.

Bitte betrachtet das nicht als Weglaufen oder Aufgabe, sondern versteht, daß ich an mein Wohlbefinden denken muß, dessen Einschränkung mir die Wikipedia nicht wert ist.

Sollte sich die Ursache für meinen Abschied erledigt oder sonstwie substantiell verändert haben – d. h. wenn Fiona ihr Verhalten geändert oder das Projekt verlassen hat –, gebt mir bitte per Wikimail – oder falls Ihr wißt, über meine allgemeine Mailadresse – Bescheid! Bis dahin danke ich Euch für das Gute, das ich hier erfahren habe, und wünsche Euch allen frohes und erfolgreiches Arbeiten hier im Projekt und Gottes Segen auf allen Wegen.
--Hermine Tuzzi (Diskussion) 11:13, 30. Mai 2014 (CEST)
Harpi.PNG

[Letzte Aktivität]

Information

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch hin nicht mehr in der Wikipedia tätig.

Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung von Wikipedia-Richtlinien.

Sofern der Benutzer sein Konto hat sperren lassen (überprüfen), kann er es jederzeit mit Hilfe eines Entsperrwunsches wieder aktivieren lassen.