Benutzer Diskussion:ohne Eigenschaften

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(weiland Hermine Tuzzi)



ORATIO ANTE INTRANDVM
NEXVM OMNIVM CALCVLORVM.


Om­ni­­po­tens ae­ter­ne Deus, qui se­cun­dum ima­gi­nem Tu­am nos plas­ma­sti et om­nia bo­na, ve­ra et pul­chra, prae­ser­tim in di­vi­­na per­so­na Vni­geni­ti Fi­­lii Tui Do­mi­ni no­stri Iesu Christi, quae­re­re ius­si­­sti, prae­sta, quae­su­mus, ut per in­ter­ces­si­o­nem San­cti Isi­do­ri Epi­sco­pi et Do­cto­ris in per­e­gri­na­ti­o­ni­bus per in­ter­re­te et ma­nus ocu­los­que ad quae Ti­bi sunt pla­ci­ta in­ten­da­mus et om­nes, quos con­ve­ni­­a­mus, in ca­ri­ta­te ac pa­ti­en­ti­a ac­ci­pi­a­mus. Per Chri­stum Do­mi­num no­strum. Amen.
Ich bin dauerhaft inaktiv, und zwar aus Protest gegen die Diskussions- und Editiermethoden von Benutzer:Fiona Baine und Co.

Ich schätze das Arbeiten in der Wikipedia im allgemeinen sehr, und wer mich kennt, weiß, daß ich robust genug bin, auch Diskussionen härterer Gangart zu bestreiten. Jede Begegnung mit dem obgedachten Benutzer verursacht mir jedoch solchen Streß, daß ich beginne, gesundheitliche Symptome zu entwickeln. So geht es nicht weiter.

Bitte betrachtet das nicht als Weglaufen oder Aufgabe, sondern versteht, daß ich an mein Wohlbefinden denken muß, dessen Einschränkung mir die Wikipedia nicht wert ist.

Sollte sich die Ursache für meinen Abschied erledigt oder sonstwie substantiell verändert haben – d. h. wenn Fiona ihr Verhalten geändert oder das Projekt verlassen hat –, gebt mir bitte per Wikimail – oder falls Ihr wißt, über meine allgemeine Mailadresse – Bescheid! Bis dahin danke ich Euch für das Gute, das ich hier erfahren habe, und wünsche Euch allen frohes und erfolgreiches Arbeiten hier im Projekt und Gottes Segen auf allen Wegen.
--Hermine Tuzzi (Diskussion) 11:13, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Diskussion

Ob diese Art von Protest irgendetwas nutzt wage ich zu bezweifeln. Meine Erfahrung mit POV-Accounts ist die, dass die genau das wollen, dass alle anderen die sie beim POVen stören das Projekt verlassen. VG --Eishöhle (Diskussion) 11:26, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Mir nützt es, das reicht mir. VG --Benutzer ohne Eigenschaften weiland Hermine Tuzzi (Diskussion) 11:29, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Dein Abschied

Gemeine Wegwarten – danke für diesen Rat!

Hermine, ich wollte dir sagen, dass ich für sehr es bedauerlich halte, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Du hast deine Gründe und das ist zu akzeptieren, aber dennoch. Deine Beiträge gehörten zu den angenehmeren hier und ich glaube, dass das Projekt einen guten Mitarbeiter verliert. Und wir eine angenehme Kollegin. Es wäre schön, wenn du (eines Tages) wiederkommen würdest – vielleicht reicht eine Pause dazu ja auch aus. Bis dieser Tag gekommen ist, möchte ich dir noch für deine Beiträge danken und dir noch ein schönes weiteres Leben wünschen. Gruß, BHC (Disk.) 12:39, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Du warst eine(r?) von den Guten hier. Ich hoffe Du kommst wieder zurück. Komm bald wieder damit die Welt ein klitzekleines bißchen besser wird. --V ¿ 13:36, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
lass Dich doch nicht von irgendwelchen <censored> wegekeln - das ist doch genau das was Solche wollen -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich bewerte mich 13:35, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Liebe Hermine (irgendwie war mir dieser Name lieber und vertrauter), ich schließe mich dem Bedauern über deinen Weggang an, auch dem Bedauern darüber, daß die WP auf solche Weise wertvolle und kundige Mitarbeiter verliert, weil sie sie nicht schützen kann oder will. Von den den Beweggründen und der Konsequenz her kann ich dich verstehen. Majo statt Senf: das mag sein, trotzdem muß man sie ja aushalten können – oder auch nicht.--Turris Davidica (Diskussion) 14:02, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Auf Wieder-Sehen! (Jetzt ekeln Feministen schon Frauen aus der Enzyklopädiearbeit) -- Paul Peplow (Diskussion) 22:57, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich schließe mich dem Bedauern an. Wenn der Stress anfängt, auf die Gesundheit zu schlagen, führt vielleicht manchmal kein Weg an "Cold Turkey" vorbei. Aber schade ist es doch, wenn auf die Weise "die anderen" im Projekt die Oberhand behalten.
Und Droh-E-Mails sind ja wohl das Allerletzte. --Anna (Diskussion) 22:32, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hinweis

Nicht mit mir!

Um manche nicht durch falsche Versprechen zu trügerischer Freude zu verleiten [1][2][3] – denn Spr 25,14 EU (ich erspare dem Projekt auch die Bibelzitate nicht) –, ein kleiner Disclaimer: Natürlich nehme ich mir die Freiheit, hier ab und zu vorbeizuschauen und sogar ein kurzes Statement abzugeben, wenn mea res agitur, etwa wenn sich jemand von dem Kasten oben getroffen fühlt und ihn in meiner Abwesenheit entfernen lassen möchte, wie es ja schon geschehen ist. Ich schreibe nur nicht mehr, um nicht weiterhin eine Zielscheibe zu bieten. Hört das Schießen auf oder verlassen die Schützen die Bahn, komme ich natürlich wie angekündigt wieder. Bis dahin bitte ich, sich nicht zu beschweren -- denn immerhin bin ich ja freiwillig gesperrt und verstoße somit nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn ich mich entschließe, die Sperre kurz nicht zu nutzen, um mich gegen Nachtreten zu verteidigen. --Benutzer ohne Eigenschaften weiland Hermine Tuzzi (Diskussion) 15:56, 1. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Und Leute! Laßt Mails mit Drohungen und Beleidigungen an meine Adresse sein! Erst recht unter irgendwelchen eigens angelegten Phantasieaccounts! Ich lösche solche Mails sofort und werde darauf ab jetzt nicht mehr reagieren. Bei mir oder über mich beschweren könnt Ihr Euch gern hier in der Öffentlichkeit. Über freundliche und neutrale Mails dagegen freue ich mich auch künftig und darf mir jeder gern weiterhin senden. Auf solche Mails antworte ich dann auch, falls gewünscht. Danke fürs Beachten! --Hermine Tuzzi (Diskussion) 16:12, 1. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]