Benutzer:Jeri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Wappen der Stadt Oldenburg (Oldenburg) Diese Person kommt aus Oldenburg (Oldenburg).
Benutzer nach Sprache

Hallo!

Ich mache gerade meine ersten Versuche beim Wiki-Artikel schreiben. Ironischerweise interssiere ich mich gar nicht besonders stark für Kirchen oder Oldenburgensien, sondern mehr für Papier-und-Bleistift-Rollenspiel, Fantasy und Science Fiction. Andererseits gibt es da nicht soviele rote Links (oder aber: Ich bin ziemlich Mainstream), so dass ich mich jetzt doch auf Artikel im Bereich Oldenburgs konzentriere

Der Nick kommt aus einem Fantasy-Roman, den ich früher sehr toll fand. Jeri hat dort eine sympathische Nebenrolle. Da sich meine Einschätzung der Autorin und des Buches inzwischen geändert hat, verlinke ich ihn hier nicht. Den Roman finde ich übrigens immer noch einigermaßen gut, aber das ist auch schon alles. Den Nick selber habe ich immer noch gern: schön kurz und nicht so häufig verwendet.

Registriert habe ich mich am 9. Januar 2006.

Neu geschriebene Artikel:

Lambertikirche (Oldenburg), Joseph Bernhard Winck, Eversten, Dietmar Schütz, Theodor Francksen, Benutzer:Vorlage/aus Oldenburg (Oldb), Edith Ruß, Ralf Briese, Liste der Mitglieder des niedersächsischen Landtages (15. Wahlperiode), Heike Bockmann, Wolfgang Wulf, Liste der Mitglieder des niedersächsischen Landtages (14. Wahlperiode), Heidrun Merk, Peter Fischer, Rolf Wernstedt, Walter Hiller, Karl Olfers, Richard Lehners, Wilhelm Baumgarten, Horst Milde (Politiker), Willi Waike, Wolf Weber, Christina Bührmann, Renate Jürgens-Pieper, Susanne Knorre

Artikel, an denen ich mich stärker beteilige:

Oldenburg (Oldb)

Ausformulierte Artikel

Erich Pätzold, Thomas Kossendey, Lutz Stratmann

Testseite

Benutzer:Jeri/Test