Benutzer:Kristina Schippling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo an alle!

Ich bin Kristina Schippling aus Deutschland – Schriftstellerin und Regisseurin.

Es freut mich, dass ich einen Eintrag auf Wikipedia erhalten habe und ich stelle gern Bilddateien für Wikipedia zur Verfügung.

Ich bestätige, dass ich die Urheberschaft an allen hier hochgeladenen Fotografien innehalte. Die Fotos wurden von mir bearbeitet und enthalten alle erforderlichen Metadaten.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Schippling

https://kristina-schippling.de

-

Hello to all!

I am Kristina Schippling from Germany - writer and film director.

I am pleased to have received an entry on Wikipedia and I am happy to provide image files for Wikipedia.

I confirm that I hold the authorship of all photographs uploaded here. The photographs have been edited by me and include all required metadata.

Yours sincerely,

Kristina Schippling

https://kristina-schippling.de

Verifiziertes Benutzerkonto von: Dr. Kristina Schippling

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von kristina-schippling.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2023073110003936 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Dr. Kristina Schippling zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.