Benutzer:Micha2564/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tja! Was nun? Bewerte meine Arbeit!

  • Es gilt die Stimmberechtigung. Enthaltungen, anonyme Beiträge und Beiträge von Benutzern, die sich selbst nicht bewerten lassen, sind ausdrücklich nicht erwünscht.
  • Diese Bewertungsseite ist von diesem Vorschlag unabhängig.
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein können:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben!

Positive Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ist mir in letzter Zeit sehr oft bei den Vandalensperrungen aufgefallen.Wikipedia kann jeden brauchen, der gegen den Vandalismus kämpft!--Hens 17:32, 21. Nov. 2006 (CET)Diskussion+/-
  2. Ich schließe mich mal den Worten Hens' an. Weiter so. —DerHexer (Disk.Bew.) 02:03, 25. Nov. 2006 (CET)
  3. In der LA-Disku und bei der VS ein umsichtiger Kämpfer. --SVL Bewertung 22:39, 3. Dez. 2006 (CET)
  4. Schon öfters bei den Vandalensperrungen oder beim revertieren unnützer Ergänzungen aufgefallen, dass ist immer gut. -- Rainer L 16:59, 15. Dez. 2006 (CET)
  5. Pro --Johannes XXIII. 19:15, 8. Jun. 2007 (CEST)

Negative Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]