Benutzer:Miez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schreibe nicht mehr auf Wikipedia, wenn man was verbessert, bringt das nur Edit-Wars und Ärger mit in ihre Artikel Verliebten. (Ich baue auch mal großen Mist, aber mir ist das peinlich). Geht doch nach Wikibooks, da nörgelt überhaupt keiner, und so sieht das dann auch aus (das Grauen! und nicht nur da, sondern auch in Wikipedia selbst: noch mehr Grauen!) Ich bin nicht allzusehr verbittert, ich muß mir den ewigen September und vor sich hin gammelnde Server nur nicht mehr antun. Wer meint, daß er meine nörgelnde Arroganz und enzyklopädisches Wissen z.B. für Übersetzungen, Beratung/Lektorat oder Artikel benötigt, oder wer mich dafür bezahlen will, daß ich ihm erkläre, wie grausam schlecht seine Website oder Software ist (ja, die Fieberträume - Meckern und QS in D unerwünscht), der schreibe eine Mail; die Adresse ist bei Wikipedia hinterlegt.

Es folgt die alte Benutzerseite:

(Bild von Maine Coon geklaut)

Zynisch und grantelnd. Siehe auch Karl Kraus.

Mitarbeit u.a. an

KC 85 KC compact A 7100 A 7150 PC 1715 Paragraph 175 Blasphemie Maximilian Harden Monitor (Informatik) en-Wikipedia:Maximilian Harden en-Wikipedia:Deutsche Physik en-Wikipedia:Translation (rhetoric device) Linkfarm Karl Kraus Die Fackel Eulenburg-Prozesse Grubenhund (Zeitung) Bengalkatze Arische Physik Atheismus Halteproblem Theologie übrigens interessant: die Theologen auf Wikipedia scheinen soviel Stolz und Selbstachtung zu besitzen, den gnadenlosen Verriß einfach stehenzulassen. Respekt. Gotteslästerungsparagraph Salman Rushdie Geheimbündelei C (Programmiersprache) (üble Falschinformationen gehaarspaltet) Standard C Library (und da auch) Gregory Chaitin uvm.

Spalte gerne Haare -- so nenne ich das Korrigieren von Ungenauigkeiten etwas übertreibend. Haltet mich für ein pingeliges Arschloch, aber Dummlall gibt's in den hergebrachten Medien schon genug (Abschreiben heißt "Recherche"; "journalistisch korrekte Recherche" heißt "Abschreiben, wenn zwei Quellen dasselbe sagen"). In einer Enzyklopädie muß jedes Wort eigentlich sitzen.

Ihrer Zeit wohl voraus (und daher gelöscht) waren: Sepulke Sepulieren, trotz Literaturverweisen auf Werke von Yon Di Chi; siehe auch Steinlaus


Erster Miezscher Satz: Äußerungen, die sich affirmativ auf die Begriffe Theologie, Gottesbeweis, Beweis von Gottes Nichtexistenz, ganzheitlich, Diskurs, Heterotextualität, postmodern oder Dekonstruktion beziehen, sind vermutlich unseriös. Berufen sich genannte Äußerungen dabei auf Quantenmechanik, Relativitätstheorie oder Turingmaschinen, so sind sie höchstwahrscheinlich unseriös. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Die Miez mag Musik mit traurigem Haß.

  • Schwanensee von Tschaikowski
  • Alles von Rammstein
  • Alles von Depeche Mode
  • Alles von Jean Sibelius; verblüffend ähnlich klingt auch die Manfred-Sinfonie von Tschaikowski
  • Romeo und Julia, Ballett von Sergej Prokofjew. Ja, Ballett, lacht nur... Gestandene Männer heulen, und ein Stück mit mehr Drive als die Capulet-Szenen kenne ich nicht. (Das Thema kann man nicht verwechseln. Die Benamsung ist durchaus unterschiedlich und es gibt verschiedene Versionen, das komplette Ballett und die "Suiten" (pfuibäh). Das Thema kam unter den Titeln Montagues and Capulets, Juliet refuses to marry Paris oder Dance of the Knights.)


Notizen zu Furry-Erotik im Mainstream (alles Perverse!!!1!)

  • Daedalus-Ikarus-Sage: Pasiphae läßt sich vom Stier nageln (in einer Art "Cowsuit"), Resultat: Minotaurus
  • Leda und ihr süßer Schwan
  • Grimms Märchen: Schneeweißchen und Rosenrot kuscheln mit Bär