Benutzer:MsChaos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Willkommen bei Wikipedia!

Dies ist keine automatisierte Nachricht, sondern es gibt in Wikipedia Leute, die sich Zeit für die neu Dazugekommenen nehmen, Leute (mit Textbausteinen) begrüßen, Fragen beantworten, einfach für Dich da sind. Solltest Du Fragen haben, meld Dich einfach bei mir oder einem der Wikipedianer, oder stell Deine Frage auf unserer Hilfeseite, wir Wikipedianer helfen gerne!

Etwas, das mir selbst in Wikipedia schon oft geholfen hat: Sei mutig ;-) Hadhuey 00:19, 4. Mär 2005 (CET)

PS: Du kannst Deine Kommentare einfach mit ~~~~ unterschreiben.


"Nichts kann existieren ohne Ordnung - Nichts kann entstehen ohne Chaos." Albert Einstein
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Benutzer nach Sprache
Über mich…

…gibt es so viel gar nicht zu sagen. Ich habe Biotechnologie studiert und werde unvermeidlicherweise dieses Jahr noch 30. Ich besitze eine Suzi Intruder, eine Schlange und ein Aquarium, die ich alle hege und pflege, wenn ich Zeit finde, gehe ich gerne tauchen.


Die Wikipedia habe ich zunächst eine ganze Weile als IP unsicher gemacht, bevor ich mich am 4. März 2005 angemeldet habe und, wie man oben noch sehen kann, nett begrüßt worden bin.


Über meinen Nick…

…den gibt es schon wirklich lange, ein guter Freund hat ihn mir vor Jahren "verliehen". Nicht, weil ich den Hang habe, alles und jeden ins Chaos zu stürzen, auch wenn das Chaos öfter mal den Hang hat, sich in mein Leben zu stürzen ;o).
Ich halte es da, wie oben zu lesen, eher mit Albert Einstein.

Hilfreiches zum Überblicken des "Chaos"…
Alltägliches Allgemeines Hilfreiches