Benutzer:Nightflyer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nightflyer

Informative Liste Datenübernahme, danach angepasstes Design
Informative Liste Informative Liste Erstelltes Lemma
Informative Liste starke Mitarbeit
Quality image Ich hab ’nen Vogel
Lesenswerter Artikel ...das war so nicht geplant...
Lesenswerter Artikel Bestehende Liste bebildert, bearbeitet und bapperln lassen
Informative Liste Zweiundzwanzig weitere folgten irgendwann...
 
Die Artikel kann jeder selber suchen, wenn es ihn denn interessiert :-)
Dies ist das 2222. Bild, das ich auf commons hochgeladen habe. Der ursprüngliche Bilderzähler ist nicht mehr vorhanden, also muss sich jeder selbst durchklicken, wenn er Langeweile hat  ;-)

Eigentlich soll hier ja etwas über den Benutzer stehen, also: Ich bin..ähh....ähemmmm...ach, das kommt später. Ein so kleines Rädchen wie meine Person ist in diesem gigantischen Getriebe namens Wikipedia mehr als irrelevant...

Deshalb erst einmal nur meine Bilder, die hier einige Artikel illustrieren:

Ein ganz wichtiger Wikipedia-Link für mich ist die Bilderwerkstatt. Warum, kann man in den beiden folgenden Bildern sehen. Die Entwicklung des Bildes ist hier dokumentiert: Wikipedia:Fotowerkstatt/Archiv/2007/Januar#Blaustich

Zufällig ist ein Scan von mir erstmalig am 5. September 2007 auf der deutschsprachigen Hauptseite gelandet, danach folgten andere:

Artikel ohne Bilder kann man hier durch Eingabe des Ortsnamens finden.

Bilderwünsche auf Karte, auch mobil

Geoportal Metropolregon Hamburg mit Koordinaten

Könnte mal wichtig werden: GPS EXIF Koordinaten automatisch einfügen

Riesige alte Karte von Deutschland (1893): Mit Tipps zum Download

Sonnenstand für Fotografen

Download ganzer Kategorien von Commons, noch nicht getestet...

Wikilint, Wikifizierer

Koordinaten in Kategorien: {{All Coordinates}}

gescannte Karte herunterladen/kopieren

Damit ich nicht immer neu suchen muss: Vorlage:Webarchiv

Damit ich nicht immer neu suchen muss: Textausblendung: <!-- Text versteckt -->

Für den Winter: Naturwaldreservat Machen jetzt andere...