Benutzer:Rownosci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin!

Mitunter bin ich hier schon mal auf meine leere Benutzerseite angesprochen worden und darauf, ob dieses nicht eine Sockenpuppe sei.

Ich lege leider ein wenig Wert darauf, nicht zuviel über mich selbst zu verraten. ;-)

Meine Mitarbeit in der deutschen und englischen Wikipedia und bei Wikipedia Commons ist zum Teil darin begründet, daß Arsham Parsi, Nikolai Alexandrowitsch Alexejew und Sergey Androschenko Freunde von mir sind. In der englischen Wikipedia finden sich dazu detaillierte Einträge als in der deutschen Wikipedia. Siehe dazu meine Diskussionsseite.

Eher oberflächliche Kontakte habe ich auch zum Europride 2010-Kommittee in Warschau, Pit Clausen, Peter Tatchell, Louis-George Tin , dem LSVD und Volker Beck

Zur Namensgebung siehe Parada Równości


LGBT-Portale
LGBT-Portale
Dieser Benutzer ist Teil der queeren Verschwörung in der Wikipedia
Atheist
Atheist
Dieser Benutzer ist Atheist.