Benutzer:Schoki 1993

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 26 Jahre alt. Ich interessiere mich für Gymnastik, Essen, Übernatürliches und vieles weitere. Mein Beruf ist Frauenärztin und ich schreibe gerne Artikel.

In Wikipedia möchte ich Dinge verbessern und auch selber Artikel schreiben. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen, Hinweisen und Fehlermeldungen meldet euch einfach in meiner Diskussion. Danke😉!

Babel:
Diese Benutzerin ist Frauenärztin.
Diese Benutzerin ist schwanger
Diese*r Benutzer*in ist für Qualität und gegen voreiliges Löschen.


Dieser Benutzer ist derzeit online


Diese Benutzer
ist nicht perfekt!

Siehe Rechtschreibfehler oben!



Diese*r Benutzer*in ist Vegetarier.


Diese Person ist eine Benutzerin.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Diese Person hat noch viele Fragen.
Dieser Benutzer ist für Recycling.
Dieser Benutzer
bemüht sich,
sein Gehirn einzusetzen.
Diese Person liebt Comics.
Ich bin in der deutschen Wikipedia vertreten.
Europakarte
Europakarte
Diese Person lebt in Deutschland.
Jeden Tag eine Gute Tat
Jeden Tag eine Gute Tat
Dieser Benutzer begeht jeden Tag eine Gute Tat !
(NaJa, er bemüht sich)


Bilderwunsch-Radar
Bilderwunsch-Radar
Dieser Benutzer erfüllt in seiner Umgebung Bilderwünsche – auch für dich!
Diese Person hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.

Dieser Benutzer hat Benutzer:Schoki 1993/Beitragszahl Bearbeitungen beigetragen.