Benutzer:SchorschG

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist nicht mein Ziel jeden Artikel, den ich verfasse, zur Perfektion zu bringen, sondern Lücken, die ich in der Wikipedia erkenne, durch neue Artikel zu schließen. Ich werde diese Artikel, sofern mir möglich, immer wieder ergänzen, freue mich aber auch, wenn andere diese Artikel aufgreifen und erweitern und von mir letztlich nur der Grundstein stammte.


Ich halte Diskussionen über Relevanzkriterien für entbehrlich, da die Wikipedia nicht in gedruckter Form erscheint und sich das in ihr notierte Wissen daher nicht auf das Wichtigste beschränken muss, sondern sie eine digitale Bibliothek von Alexandria darstellen kann, die sich, der Überlieferung nach, auch um eine Abschrift JEDER Schrift bemühte. Davon abgesehen ist Wissen nie unnötig, wenngleich manchmal der Nutzen einzelner Informationen nicht immer sofort für jedermann erkennbar ist.

Ich stimme aber zu, dass die Wikipedia nicht Facebook ist und daher nicht eine Seite für jede juristische, fiktive oder natürliche Person benötigt.

Werkzeugkasten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Koordinaten

Kategorien

Unterseiten

Panorama

Von mir begonnene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

International[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TV & Kino[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

The Protector

Österreich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Favoriten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Parks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erlachpark

Helmut-Zilk-Park

Hubert-Blamauer-Park

Laubepark

Löwygrube

Johann-Benda-Park

Parkanlage Kurt-Tichy-Gasse

Maria-Rekker-Park

Mundypark

Otto-Benesch-Park

Wielandpark

Simmering[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Parks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Braunhuberpark

Brehmpark

Carsonypark

Hans-Paulas-Park

Parkanlage Haugerstraße

Liesing[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Gebäude[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wasserspeicher Rosenhügel

Parks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bertha-Neumann-Park

Bruno-Morpurgo-Park

Dr. Rudolf-Hatschek-Park

Engelbert-Schliemann-Park

Fridtjof-Nansen-Park

Hans-Dunkl-Park

Harry-Glück-Park

Hedy-Wunsch-Park

Herbert-Mayr-Park

Josef-Schoiswohl-Park

Margarete-Ottillinger-Park

Mayer-von-Rosenau-Park

Michael-Bausback-Park

Ölzeltpark

PaN-Park

Maurer Rathauspark

Inzersdorfer Schubertpark

Kalksburger Schubertpark

Maurer Schubertpark

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Minichlacke

Mizzi-Langer-Wand

Pappelteich (Wien)

Politik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elisabeth Schindler

Hannes Minich

Hans Lackner

Hans Paulas

Heinrich Haberl

Helga Klier

Johann Radfux

Johann Wimmer

Margarete Tischler

Marsch der Freiheit

Staatsbesuch von Queen Elizabeth II. in Österreich im Jahr 1969

Sport[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ÖSV-Neunfachsieg am Patscherkofel

Unterhaltung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Carsony Brothers

Georg Dinhobl

LALÁ

Sprache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Blaumeise (Verletzung)