Benutzer:Timo Müller/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch wenn ich eigentlich weg bin: Es scheint ja gerade ganz groß in Mode gekommen zu sein, also probiere ich es auch mal aus. Die Idee an sich finde ich ganz interessant, auch wenn ich nicht denke, dass man so Adminwahlen oder sogar Benutzersperrungen ersetzen kann. Also probiere ich es mal aus.

Tja! Was nun? Feedback

  • Diese Seite ist ein Fork des von Brumfuss initiierten Projektes Überlegungen „Wahlen abschaffen“.
  • Mein Verständnis um den Sinn einer solchen Seite liegt jedoch jenseits der Motive des ursprünglichen Projektes. Wie der Titel besagt, geht es mir primär um Feedback:
  • Die positiven oder negativen Meinungen sollten meinen Nutzen für die deutsche Wikipedia widerspiegeln. Wer glaubt, dass mein Wirken eher schadet als nutzt, soll mich negativ bewerten, umgekehrt eben positiv. Ganz unabhängig von der Tendenz der Bewertung schätze ich dabei vor allem sachliche, und aussagekräftige Begründungen.
  • Im Unterschied zu Brumfuss' Projekt, gebe ich auf dieser Seite auch alle Meinungen inklusive Begründungen an, die ich zu anderen Wikipedianern offiziell ausgedrückt habe. Das schließt auch Benutzer ein, die nicht an Brummfuss Projekt teilnehmen – in dem Fall findet sich die Bewertung und Begründung nur auf dieser Seite. Im Umkehrschluss ist auf dieser Seite auch Feedback von Benutzern erwünscht, die keine Bewertungsseite haben.
  • In zweiter Linie geht es mir mit dieser Seite darum, zu mir sozial kompatible Wikipedianer zu finden, um mit ihnen gemeinsam und ergänzend qualitativ bessere Artikelarbeit vorzunehmen. Stichwort: Arbeitskreisfindung.
  • Ich nehme mit dieser Seite immer noch an Brummfuss' Projekt Teil und lasse mich sowohl in der Teilnehmerliste als auch in der Auswertung führen, da diese Seite nach wie vor uneingeschränkt für diesen Testballon genutzt werden kann.
  • Ich bitte darum, dass niemand außer mir auf dieser Seite abgegebene Meinungen revertiert, es sei denn, es handelt sich um offensichtlichen Vandalismus.
  • Anonyme Beiträge sind unerwünscht.
  • Diskussionen bitte auf der Diskussionseite führen.


Positives Feedback[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. menno, du wirst noch gebraucht! HD - @ 22:28, 7. Jun 2006 (CEST)
  2. Da muss ich HD wirklich mal zustimmen. ;-) --Schwalbe D | C | V 21:54, 8. Jun 2006 (CEST)
  3. Ich finde, du solltest nicht "eigentlich weg" sein. Wir begegnen uns im Artikelbereich selten, da kann ich nichts über deine Leistungen sagen, aber ansonsten finde ich, arbeitest du zielorientiert und engagiert mit. Und du hast echten Humor :-) --RoswithaC ¿...? 12:32, 19. Jun 2006 (CEST)
  4. Es gab Zeiten, wo ich ihm den Hals umdrehen konnte. Mittlerweile ist dem nicht mehr so und ich schätze ihn als angenehmen Mitarbeiter. Sollte er mal eine echte Adminkandidatur beginnen, würde er dort von mir mittlerweile sicher ein Pro bekommen. Marcus Cyron Bücherbörse 14:13, 1. Jul 2006 (CEST)
  5. Ja, ein guter Mitarbeiter. Macht in den Schwesterprojekten eine tolle Adminarbeit. Weiter so, aber bitte nicht ganz aus der Wikipedia verschwinden! --Davidl 09:19, 25. Okt. 2006 (CEST)
  6. Großartige Mitarbeit in den Schwesterprojekten! Hardern -T/\LK 22:05, 17. Nov. 2006 (CET)
  7. Ausgesprochen freundlich --Airport Briefkasten +/- 20:05, 21. Jun. 2007 (CEST)

Negatives Feedback[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Positives Feedback von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Negatives Feedback von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Binningench1: Herzlichen Dank für die Unterstützung bei meiner Adminkandidatur, insbersondere für die Idee, die Wahl zu fälschen, für die Droh-E-Mails und den Diskussionsseitenspam an Leute, die gegen mich gestimmt haben, sowie für die Behauptung, ich stände auf der Seite von Hans Bug. Ich wüsste nicht, wie ich es ohne dich hinbekommen hätte, meinen Ruf inerhalb von nicht einmal 24 Stunden dermaßen zu ruinieren. -- Timo Müller Diskussion [11:10, 3. Apr 2006]
  • Syrcro: Wegen missbräuchlicher Benutzung der Adminrechte bei einem Revert einer wegen Editwar gesperrten Seite. -- Timo Müller Diskussion 17:33, 16. Sep. 2007 (CEST)