Benutzer:Turgor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag,

seit 2008 bin ich registrierter Wikipedianer.
Bisher war ich nur mitlesender Gast, was ich in den kommenden Semesterferien (wenn ich da wenigstens mal die Zeit finde) ändern möchte.

Kurz zu meiner Person:

Name turgor aka Martin (den Namen turgor habe ich mir im Biologieunterricht der 8. Klasse angeeignet - aus welchen Gründen auch immer.
Alter 23
Beruf Student (Informatik, an der Uni Passau)
Beziehungsstatus vergeben
Hobbies Technik, Autos, meine Freundin ;), u.a.
Musik Hinder, Shinedown, Poets of the Fall, Incubus, Breaking Benjamin, Crossfade und Fiddler's Green
Lieblingsfilme Equilibrium, Fightclub, Boondock Saints, Event Horizon, A History of Violence, Lord of War, Kiss Kiss Bang Bang, Wag the Dog, Sleepers
Lieblingsbücher Illuminati, Sakrileg, Meteor, Diabolus - bekennender Dan Brown-Anhänger, außerdem: Frank Schätzing (Lautlos, Der Schwarm)
Lieblingszitat(e) "Ich vertraue auf das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung!" (Wilhelm II.)


Babel:
bar Dea Benutza redt Boarisch scho vo gloa af.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Wappen der Stadt Passau
Wappen der Stadt Passau
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Passau.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Benutzer nach Sprache
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.

gaga Dieser Benutzer ist aufgrund von Schlafmangel nicht mehr zurechnungsfähig.

Diese Person surft mit Firefox.