Benutzer:Yachtie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
... auch im Leben immer hart am Wind ...

Yachtie, Inhaber des BR-Scheins, beschäftige mich hier mit den Themen Segeln; bislang habe ich etwa 1.200 sm hinter mir gelassen.

Meine Aktivitäten bei Wikipedia:

  • Vorlagen
    • Bei Vorlage:DiskussionAufgeräumt einen Abfalleimer als Bild entfernt und ersetzt. Es ist ein Unding, daß das Archivgut als Müll dargestellt wird. Ferner ist das Symbol sinnbefreit, da der Inhalt nicht weggeworfen sondern lediglich archiviert. Diese Aktion wurde auf meiner Benutzerdiskussionsseite besprochen.

Wenn ich mal Eigner bin, taufe ich mein Boot SY Wikipedia!

Ein Yachtie ist übrigens ein nicht wörtlich in die deutsche Sprache zu übersetzender Ausdruck für jemanden, der Fahrtensegeln als Job oder als Hobby betreibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Portal Segeln