Benutzer Diskussion:Überraschungsbilder/Vorlage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das heutige Bild des Tages 27.06.2017 entspricht nicht den Anforderungen: kein DACH Photograph, sondern ein Wikipedianer aus Italien. --Alchemist-hp (Diskussion) 09:09, 27. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich habe wohl gerade einen kleinen Blackout. Verlinke doch mal die Grundanforderungen, die habe ich nicht präsent. Danke und Gruß --Dirts(c) (Diskussion) 11:36, 27. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Steht doch hier [1]. Manchmal sihet man den Wald vor lauter Bäume nicht  ;-) --Alchemist-hp (Diskussion) 11:52, 27. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Heute besser? ;-) Um die Bedingung einzuhalten, sollten wir einfach mal alle Vorschläge kontrollieren. Mir persönlich ist das nämlich als zusätzliche Kontrolle bei der Bildauswahl etwas zu aufwändig. Gruß --Dirts(c) (Diskussion) 08:38, 28. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bilderwechsel[Quelltext bearbeiten]

Da sich einige Tage nichts getan hat, schlage ich für den 6.12. Nikolaus folgendes Ü-Bild vor. --AxelHH (Diskussion) 13:23, 5. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Da sich nichts getan hat, habe ich das Bild eingesetzt. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist. --AxelHH (Diskussion) 15:01, 6. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

In letzter Zeit mehren sich die Ausfälle für den täglichen Wechsel der Ü-Bilder. Ist der Grund bekannt? --AxelHH (Diskussion) 21:29, 19. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Ganz einfach: ich bin zur Zeit der einzige, der sich noch darum kümmert. Lange war es @JuTa: alleine, vor Corona waren das häufig auch nur er und ich. Ich selber schaffe das aber am Wochenende meistens nicht. Jeder, der sich an den Ü-Bildern beteiligen will, kann und darf das gerne machen. ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  Gruß, --Dirts(c) (Diskussion) 10:51, 21. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]