Benutzer Diskussion:-jkb-/Mentees/Svet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde wegen Beendigung der Betreuung im Rahmen des Mentorenprogramms archiviert - bitte keine Bearbeitungen durchführen, zuerst eine Nachricht bei -jkb- hinterlassen. Danke.

Dies ist meine DS und ich entscheide, welche Benutzer und welche Beiträge hier bleiben.
Gelaber, Sockenedits, Beleidigungen oder Belästigungen und sonstiges dieser Art wird hier nicht beachtet bzw. umgehend entfernt.
Hallo Svet, sei willkommen!

Diese Seite dient der Kommunikation zwischen dir und mir. Du kannst mir hier jede Frage zur Wikipedia allgemein oder zum Schreiben von Artikeln stellen, ich werde sie dann beantworten. Die ersten Tipps findest du hier (lese dort vor allem, wie man sog. Unterseiten anlegt - so kann man sich eine eigene Spielwiese zum Üben anlegen). Und klicke hier einmal auf das Sternchen oben, links vom Suchfeld - das Sternchen wird blau, und jedesmals, wenn du Wikipedia besuchst und ganz oben auf "Beobachtungsseite" klickst, wirst du sehen, ob hier auf dieser Seite eine neue Nachricht vorliegt.
Und bitte dies noch: wenn du etwas, was ich dir erkläre, nicht verstehst, so frage bitte noch einmal - OK? Alles Beste für die Wiki-Zukunft

wünscht dir -jkb-

Beim Artikel FIH-Weltrangliste wurden meine Änderungen nicht gesichtet obwohl das schon ca. vor einer Woche war.Svet 18:39, 19. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Svet! Also, ich habe es jetzt noch rasch gesichtet, in einigen Bereichen gibt es hier momentan noch Rückstände, das ist wahr. In deinen Beiträgen habe ich sonst gesehen, dass es da noch mehr zu sichten gibt, ich kann mich darum kümmern ab Montag (siehe den orangeeingerahmten Kasten oben - ich bin hier auf den Sprung um das wichtigste noch zu tun...). Übrigens, im Artikel Indische Hockeynationalmannschaft der Herren könntest Du unter Umständen im Abschnitt "Olympische Spiele" in den einzelnen Zeile "Olympische Spiele 1928|1928" usw. korrigieren, ob es sich um Sommerspiele (nehme ich an) oder Winterspiele handelte, so ist der Link nicht ganz korrekt (also es müsste, wie ich sehe, "Olympische Sommerspiele 1928|1928" heißen usw.).
ansonsten folgendes: auf Diskussionsseiten ist es üblich, die eigenen Beiträge zu unterschreiben, was geht entweder mit vier sog. Tildem ~~~~ oder mit Klick auf das Symbol oberhalb des Bearbeitungsfensters (zweites von rechts).
Dringende Fragen kann ich natürlich noch heute oder morgen früh hier beantworten, sonst kannst du dir bis Montag schon ein "Katalog" zurechtschneiden, wo du Probleme hast oder haben könntest, und wir besprechen es dann. Erst einmal: schön dass du dich so schnell gemeldet hast, Gruß -jkb- 18:31, 19. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]