Benutzer Diskussion:20percent

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ältere Diskussionen findest Du im Archiv:

Bitte neue Nachrichten unten einfügen oder eine E-Mail schreiben.

Artikel Rugova-Schlucht[Bearbeiten]

Bitte erläutere doch noch mal etwas ausführlicher, was dich dazu bewogen hat, diese [Änderung] vorzunehmen. Mir erschien die vorherige Formulierung durchaus ausgewogen. Eine IP hat mehrfach die von dir vorgenommene Änderung vorweggenommen, ohne dies zu erläutern bzw. der Bitte nach einer Diskussion zu folgen. Deshalb wäre es nett, wenn du deine Beweggründe dafür darlegst, diese offensichtlich politisch motivierte Änderung zu unterstützen. (Bitte auf der dortigen Diskussionsseite, um das für alle Interessenten nachvollziehbar zu machen.) --Bernd Bergmann (Diskussion) 22:06, 28. Feb. 2015 (CET)

Getan. Übrigens auch in der Kommentarzeile schon. Kurzfassung hier: IPs und (albanische) User haben in diesem Fall eine (serbische) POV-Änderung zurückgesetzt. Ich bin garantiert kein Freund des albanischen Nationalismus, bitte ggf. alte Beiträge checken (und z.B. den beim letzten Revert beteiligten User:Felix Stember auf meinen Nick ansprechen...). Keine Lust auf Editwar, aber in diesem Fall auch nicht auf weitere Diskussionen. Gruß --20% 22:26, 28. Feb. 2015 (CET)
Danke!
Zitat: "...aber interessiert das jemanden?" Ja, nämlich mich. Sorry, wenn ich dich damit genervt habe.
--Bernd Bergmann (Diskussion) 23:22, 28. Feb. 2015 (CET)
Passt schon. Wenn man die Tatsache, dass es sich um ein umstrittenes Gebiet handelt, im Text unterbringen will, stört das sicher nicht - mir reicht die doppelte Einordnung in Kategorie:Geographie (Kosovo)/Kategorie:Geographie (Serbien). Evtl. würde ich statt „in den Albanischen Alpen“ wieder (wie in der Erstversion) im „Prokletije-Gebirge“ schreiben, aber so bekannt ist der Name im Deutschen auch nicht, und das Hajla-Gebirge nördlich der Schlucht gehört nur „halb“ dazu. Gruß --20% 00:54, 1. Mär. 2015 (CET)