Benutzer Diskussion:Alexgit99

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Alexgit99, willkommen in der Wikipedia! ウィキペディアへよこそAlexgit99。
Ich habe gesehen, dass du angefangen hast Beiträge zu schreiben. Dies freut mich sehr zu sehen, da wir hier in Wikipedia uns über jeden neuen Autor freuen, der uns helfen mag. Ich bitte dich nur die nachfolgenden Artikel zu lesen, hier findest du alles wichtige um gut in Wikipedia zu starten.
Wikipedia:Grundprinzipien
Hier kannst du nachlesen was Wiki ist.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Hier findest du persönliche Betreuung bei deinen ersten Schritten durch einen erfahrenen Nützer von Wikipedia.

Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.

Wikipedia:Spielwiese
Hier kannst du ohne Bedenken alles ausprobieren was Wikipedia hergibt ohne Angst zu haben was kaputt zu machen.

Auch wenn dir am Anfang vieles neu sein wird, versuche mutig zu sein und lass dich nicht unterkriegen demnoch begegne anderen Autoren immer stets freundlich und geduldig, den sie tun es auch mit dir. Aber sei auch nicht zu geduldig, trotzdem verliere nie den Kopf und tu was unüberlegtes. Versuche einen Mittelweg zu gehen mit dem du dich wohlfühlst

Ich bitte dich noch zu beachten was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. In Artikeln soltest du jedoch nicht unterschreiben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

Sollte dir Irgendwas noch unklar sein: frage mich ruhig hier ich helfe dir gerne weiter.

Mit diesen Wörter will ich abschließen und dir viel Spass hier wünschen und sagen nochmal

"Herzlich willkommen Alexgit99 in Wikipedia"

Dr. Koto