Benutzer Diskussion:Asqarkabab

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Asqarkabab,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.

Viele Grüße, CopperBot (Diskussion) 20:37, 16. Apr. 2012 (CEST) im Iran leben über 30 milyonen Aserbaidschaner. Ostund West Aserbaidschan gehören zu Aserbaidschan. Aserbaidschanische Sprache ist eine türkische Sprache. in iranische Asderbaidschan (Ost und West) leben auch ethnische Minderheiten wie die Kurden und Armenier. Ostaserbaidschan grenzt zur Türkei und ist strategisch-geographisch verbindungsweg von Aserbaidschan zur Türkei und Europa. (nicht signierter Beitrag von Ahmad o. yazdani (Diskussion | Beiträge) 21:34, 21. Jun. 2022 (CEST))[Beantworten]

Hallo, Asqarkabab, willkommen in der Wikipedia!
Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Ich wünsche dir erfolgreiche und schöne Arbeit hier! Die folgenden Hinweise sollen dir die ersten Schritte erleichtern. Bitte nimm dir etwas Zeit, sie zu lesen.
'Neu bei Wikipedia'
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Mentorenprogramm
Persönliche Betreung durch erfahrene Wikipedianer.

  • Bitte beachte auch, was Wikipedia nicht ist.
  • Unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. (Artikel werden jedoch nicht unterschrieben.)
  • Wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.
  • Hinweise zu einem freundlichen Umgangston findest du hier.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir gerne auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, --Coyote III (Diskussion) 18:49, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Asqarkabab hoffe es geht dir gut. Ich habe leider nicht soviel Zeit für die Wiki. Aber es gibt ja das Mentorenprogramm wie du weiß. Falls du trotzdem Fragen hast, kannst du immer fragen. --KureCewlik81 Bewerte mich!!! 18:56, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Asqarkabab. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Don-kun Diskussion Bewertung 22:36, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was nicht geht[Quelltext bearbeiten]

Solche Ausfälle gegen andere Menschen oder -gruppen sind hier absolut unerwünscht (WP:KPA). Das möchte ich nicht nochmal lesen müssen. --Don-kun Diskussion Bewertung 09:08, 30. Apr. 2012 (CEST) Ja hasst du recht war nicht mein Tag kommt nicht mehr vor :)--Asqar (Diskussion) 20:12, 30. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (18:09, 15. Jun. 2012 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Asqarkabab, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 18:09, 15. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]