Benutzer Diskussion:Barmherzigkeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Barmherzigkeit! Herzlich Willkommen in der Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich vor kurzem hier angemeldet hast und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast
  • Wenn du neue Artikel erstellen möchtest, kannst du viele Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel in einer Enzyklopädie wie Wikipedia geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, hilft dir ein Blick ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit dem auf dem Bild nebenan markierten Knopf.

Hallo Barmherzigkeit, es wäre besser gewesen, wenn du den fertiggestellten Artikel nicht in den Artikelnamensraum verschoben, sondern dort neu angelegt hättest. Nun wird dieser den unnötigen Rattenschwanz deiner ersten Änderungen immer als Ballast mit sich führen. Solange noch kein anderer am Artikel tätig war, könntest du das noch ändern. Schönen Gruß --Hydro 13:35, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weblinks zu den einzelnen Einrichtungen entsprechen eher nicht den Vereinbarungen auf WP:WEB. --LKD 12:50, 6. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Würdest du bitte WP:WEB lesen? Links ins Netz nur in der Rubrik weblinks und dort nur thematisch genau zum Thema passende. deeplinks mit Belegwert wie in unseren Hinweisen zu belastbaren Quellen beschrieben bitte als Einzelbeleg - dazu WP:REF.--LKD 12:55, 6. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam[Quelltext bearbeiten]

Bitte den möglichen Artikel zuerst auf einer Unterseite in deinem Benutzernamensraum vorbereiten. Die Relevanz des Artikels ist fraglich. --Anton-kurt (Diskussion) 13:07, 24. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Wichtige Informationen an Marketing- und PR-Konten[Quelltext bearbeiten]

Hallo „Barmherzigkeit“,

die Wikipedia ist ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Bitte beachte, dass Werbung und PR hier unerwünscht sind. Weitere Informationen dazu findest du auf folgenden Seiten:

Gemäß den Nutzungsbedingungen (§ 4: Unterlassen bestimmter Handlungen: Bezahlte Beiträge ohne Offenlegung) sind täuschende Handlungen, insbesondere Falschangaben bezüglich der Zugehörigkeit und Identitätsbetrug, verboten. Im Rahmen dieser Pflichten müssen Arbeitgeber und Kunden zu sämtlichen Beiträgen offengelegt werden, für die du eine Vergütung erhältst oder erwartest. Weiterführende Hinweise was bezahltes Schreiben ist und wie die Offenlegung aussehen sollte, findest du im WikiProjekt Umgang mit bezahltem Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Lutheraner (Diskussion) 17:08, 20. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]