Benutzer Diskussion:BennySep

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Psychosomatische Klinik[Quelltext bearbeiten]

Hallo, deine Einfügung habe ich revertiert. Die Außensicht auf diese Besonderheiten in Deutschland ist schon wichtig, aber das muss besser formuliert werden: Sehr viele (das ist zu unbestimmt, was sind sehr viele?) Ärzte, darunter auch viele (s.o.) Psychosomatiker, sehen in der deutschen Einführung der psychosomatischen Kliniken eine Art "Psychiatrie Light", da diese überwiegend psychiatrische Störungen wie Depressionen, Anorexia Nervosa, Bulemia Nervosa usw. behandeln (Beleg? von Rechtschreibung mal abgesehen). Die wahren psychosomatischen Störungen wie z.B. Scheinschwangerschaft (wer definiert so die "wahren" psychosomatischen Störungen?) sind auch in einer psychosomatischen Klinik sehr selten bis gar nicht zu finden. Viele (Beleg?) Mediziner sind auch der Meinung, dass die Psychosomatik kein eigenständiges Fach sein sollte, sondern Teil jedes medizinisches Faches sein.[1] Gruß, --RainerSti 14:25, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich finde, dass, bis auf diese kleinen Einzelheiten, der Abschnitt gut ist und auch größtenteils belegt. Deshalb wäre es besser, wenn Du/Ich/Wir es umformulieren, statt zu revertieren, denn im Grunde hatte die Änderung schon Sinn. LG, --Der Messer meckern? - Bew 16:05, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo Messer, wenn ich gerade mehr Zeit hätte, würde ich auch verbessern statt revertieren. Der User hat mich auf meiner Disk angesprochen, ich werde dort antworten. Gruß, --RainerSti 18:37, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

JDownloader, Redundanz[Quelltext bearbeiten]

Hallo BennySep. Bitte lies dir Artikel erst komplett durch bevor du sie änderst. Versuch bitte auch Anglizismen wie „hijacken“ zu vermeiden. Leute, die sich nicht auskennen, können damit nichts anfangen. Gruß. --Erschaffung (Diskussion) 13:04, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo. Ich glaub, jDownloader verdient einen eigenen Abschnitt mit Kontroverse. Und was wäre eine deutsche Umschreibung von Hijack? ~~

<sakasmus>No, nisch wohr Genosse, sie darf erst behaubtn, doss sie schwnger ist, wenn es vom zuhstendigen IM, Probagandaredagdör oder der Generalsegrädärin beganndgegebn wordn isd. Sie kann ja nicht wissen, ob sie schwanger ist.</sarkasmus> So ein primitives Geschwätz. Erstens wird mailab vom Funknetzwerk der ARD produziert, zweites ist Melanie Mai's Redakteurin. Drittens hatten wir die Änderung schon einmal gemäß dem Umgang mit parteiischen Quellen, in diesem Fall der Selbstaussage aus verlässlicher erster Quelle, dass es einen Selbstaussage ist. Viertens wurde nur die Behauptung als Behauptung dargestellt.[1] Langsam wird es echt albern in der Deutschen Wikipedia. So ein Unfug passiert in der Englischen Wikipedia nicht. Es ist ernsthaft Propagandapresse oder der die Deutsche Dummheit, Kinder währen ein Verarmungsrisiko. --Hans Haase (有问题吗) 14:54, 8. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]