Benutzer Diskussion:Björn Hagemann/Archiv/2014/November

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Björn Hagemann in Abschnitt Ohhh...
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SOKO 5113

Wie kommst du darauf dass die Serie eingestellt wurde? Im Artikel steht doch nur dass die 38. Staffel im März 2013 beendet wurde, mittlerweile läuft aber schon die 40. Staffel. Die Serie ist also keineswegs eingestellt?!--Der Checkerboy 17:41, 3. Nov. 2014 (CET)

Dann schreibt die Einleitung entsprechend um. Das ist missverständlich. --Björn 17:49, 3. Nov. 2014 (CET)
Also missverständlich ist das nicht gerade, denn es wird ja nirgendwo erwähnt dass die Ausstrahlung der Serie geendet hat, sondern nur die Ausstrahlung einer Staffel. Zumal es auch in der Infobox ganz aktuell steht. Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, bitteschön?!--Der Checkerboy 17:54, 3. Nov. 2014 (CET)
Vielen Dank fürs Gespräch. --Björn 21:20, 3. Nov. 2014 (CET)

BSV Reiner Stoppok

Hallo Björn, ich fand Deinen Abstimmkommentar hier sehr durchdacht und nachvollziehbar. Danke dafür! -- UKoch (Diskussion) 20:59, 10. Nov. 2014 (CET)

Wenn einer seinem Gewissen folgt, gibt es nix zu danken dafür. Gruß, --Björn 00:53, 11. Nov. 2014 (CET)

Benutzersperrverfahren Reiner Stoppok, vielen Dank und alles Gute!

Hallo Björn! Ich möchte mich hiermit bei Dir für Deine freundliche Unterstützung und die treffenden Worte beim BSV gegen mich bedanken. Always Look on the Bright Side of Life! --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:00, 14. Nov. 2014 (CET) PS: Man sollte immer wissen, welches die richtige Seite ist! (Und allen viel Vergnügen bei der Fortsetzung der Wikipedia-Sterbekreuz-Debatte!)

Ohhh...

Oh – wie schöhhn... (das Bild)! MfG Arieswings (Diskussion) 22:15, 29. Nov. 2014 (CET)

ein lächelnder Smiley  Oh, dankeschön. --Björn 04:49, 30. Nov. 2014 (CET)