Benutzer Diskussion:Björn Hagemann/Archiv/2014

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Kriddl in Abschnitt Frohes Fest
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonne

Sonne für Björn Hagemann/Archiv/2014 zum Sonntag von --Itti Hab Sonne im Herzen... 22:04, 2. Feb. 2014 (CET)
Huch. Hach. Danke, wie schön. ^^ --Björn 01:13, 3. Feb. 2014 (CET)

Am Rande... eine Frage

Hallo! Im Streifzug durch den Dschungel sah ich doch (überraschenderweise), dass der Artikel zur Michelsenschule immer noch verlassen rumgammelt. Was spricht da gegen ihn in den Artikelnamensraum zu verschieben? --Benutzer:WhistleBlowerEdwardSnowden 15:23, 17. Feb. 2014 (CET)

Moin. Haste 'man Link? Gruß, --Björn 17:07, 17. Feb. 2014 (CET)

Wikipedia:WikiProjekt Hildesheim/Michelsenschule

--Benutzer:WhistleBlowerEdwardSnowden 17:56, 17. Feb. 2014 (CET)

Ach ja. Nun, wenn ich mir das so ansehe, hat sich an der Kritik des Kollegen leider nichts geändert. Dem Artikel gebricht es immer noch an Quellen. Ich wüsste jetzt auch nicht spontan, wo ich die hernehmen sollte. Gruß, --Björn 18:43, 17. Feb. 2014 (CET)

Ich habe mir nun noch nicht alle Weblinks angeschaut... aber womöglich fungieren einige Weblinks als Einzelnachweise, die nur entsprechend zu kennzeichnen wären. --Benutzer:WhistleBlowerEdwardSnowden 17:16, 18. Feb. 2014 (CET)


Dein Kommentar zur Umfrage

Hallo! Ich las dein Kommentar bei der genannten Umfrage (Die hier durchscheinende Arroganz gegenüber einfachen Leuten kotzt mich an.) und wollte nachfragen was genau du damit meinst. Ich verstehe es nicht wirklich (bzw. es ist mehrdeutig, je nachdem von welcher Seite man es durchdenkt), aber interessiert mich. Dort in der Umfrage wollte ich das nicht nachfragen, weil es zu sehr vom Thema wegführt. --Don-kun Diskussion 21:01, 10. Mär. 2014 (CET)

Hallo Don-kun, da hast Du recht, das gehört wirklich nicht dorthin. Wie auch eigentlich der Kommentar an sich schon nicht, aber manchmal läuft mir eben die Galle über. Es erstaunt mich allerdings, von Mehrdeutigkeit zu lesen. Gibt es irgendeinen akzeptablen Grund, sich über jemanden zu erheben, nur weil der seine Brötchen damit verdient, anderen Schuhe zu verkaufen? Ich denke, dass der Grund für solche Bemerkungen allein in dem Bedürfnis besteht, sich selbst zu erhöhen. Die billigste Methode dafür ist, andere herabzusetzen. Und sowas verursacht mir tatsächlich Brechreiz. Gruß, --Björn 00:35, 11. Mär. 2014 (CET)
Mehrdeutig insofern, dass man das Herabsetzen anderer in der "pauschalen abwertung" als Irrelevant sehen kann, oder auch darin, all denen "schutzlos" eine LD über ihre Person zuzumuten. --Don-kun Diskussion 06:49, 11. Mär. 2014 (CET)
Dabei wäre oftmals auch mehr Sensibilität wünschenswert. Gemeint war das hier indes nicht. --Björn 07:15, 11. Mär. 2014 (CET)

Frohe Ostern

Datei:Pelican (Fabergé egg).jpg
Frohe Ostern und ein Ei habe ich schon mal versteckt. Viele Grüße --Itti Hab Sonne im Herzen ... 17:02, 19. Apr. 2014 (CEST)


Wollte gerade...

...meinen Eintrag selbst löschen. Danke. --CC 18:04, 2. Mai 2014 (CEST)

<Gnu>Basst scho. </Gnu> --Björn 18:08, 2. Mai 2014 (CEST)
Ich danke euch beiden --Itti Hab Sonne im Herzen ... 18:09, 2. Mai 2014 (CEST)
Ich zitiere mal: ":<Gnu>Basst scho. </Gnu>" ein lächelnder Smiley  --CC 18:11, 2. Mai 2014 (CEST)
Genau. ^^ --Björn 18:11, 2. Mai 2014 (CEST)

canardbleu

Jetzt läd’s wieder, aber immer noch der Berechtigungsfehler: canardbleu.de → http://wiki.canardbleu.de/index.php?title=Hauptseite → „Anmeldung erforderlich“. –ireas (Diskussion) 15:38, 8. Mai 2014 (CEST)

Mein Fehler. Die Hauptseite ist ein bloßer Redirect, und der war nicht auf der Whitelist. Sollte behoben sein. Danke Dir für den Hinweis. ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  --Björn 18:03, 8. Mai 2014 (CEST)
Merci! :) Ich glaube, du kannst auch einfach MediaWiki:Mainpage auf Björns Narrenschiff setzen. Grüße, –ireas (Diskussion) 20:01, 8. Mai 2014 (CEST)
Habe ich. Das Problem liegt auch nicht im Wiki, sondern in der HTML-Weiterleitung von der eigentlichen Domain auf die Wiki-Subdomain. Da hakt es irgendwie an den Umlauten. Na ja, so geht es ja jetzt auch. Gruß, --Björn 20:58, 8. Mai 2014 (CEST)


Benutzer:Björn Hagemann/monobook.js

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link irgendwann nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 15:10, 21. Jun. 2014 (CEST)


Dein Edit

Der hier ist schon in Ordnung, habe ich kein Problem damit. Sport ist Mord, Komasaufen dämlich, Bücher lesen in Ordnung, Wikipedia ein großer Freizeitspaß (manchmal, nicht immer!). Nur getroffene Hunde bellen. Wenn du es böse meintest, nun ja, das wäre dann dein Problem, nicht meins. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 23:00, 25. Jul. 2014 (CEST)

Haben wir uns schon mal gestritten? Hmmm, wenn ja, dann habe ich es vergessen. Das erlaube ich mir öfters mal: etwas zu vergessen. Ich bin ja nicht Wikipedia, sondern nur ein Teil davon... --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 23:04, 25. Jul. 2014 (CEST)
Ich weiß sehr gut, wer Jack User war. --Björn 03:15, 26. Jul. 2014 (CEST)
Nö, ich war Jack User und bin jetzt Informationswiedergutmachung, aber das ist kein Geheimnis, ich dachte schon, du wüßtest meine Benutzernamen davor? --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 03:28, 26. Jul. 2014 (CEST)
Wenn Sie hier noch lange weiternerven, bringe ich die auch noch in Erfahrung. Ende der Diskussion. --Björn 03:31, 26. Jul. 2014 (CEST)

Hab da mal

was mitgebracht. Einen schönen Abend. --Itti 00:20, 26. Sep. 2014 (CEST)

Huch. Wie lieb. ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  Dankeschön. *mampf* --Björn 10:59, 27. Sep. 2014 (CEST)


SOKO 5113

Wie kommst du darauf dass die Serie eingestellt wurde? Im Artikel steht doch nur dass die 38. Staffel im März 2013 beendet wurde, mittlerweile läuft aber schon die 40. Staffel. Die Serie ist also keineswegs eingestellt?!--Der Checkerboy 17:41, 3. Nov. 2014 (CET)

Dann schreibt die Einleitung entsprechend um. Das ist missverständlich. --Björn 17:49, 3. Nov. 2014 (CET)
Also missverständlich ist das nicht gerade, denn es wird ja nirgendwo erwähnt dass die Ausstrahlung der Serie geendet hat, sondern nur die Ausstrahlung einer Staffel. Zumal es auch in der Infobox ganz aktuell steht. Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, bitteschön?!--Der Checkerboy 17:54, 3. Nov. 2014 (CET)
Vielen Dank fürs Gespräch. --Björn 21:20, 3. Nov. 2014 (CET)

BSV Reiner Stoppok

Hallo Björn, ich fand Deinen Abstimmkommentar hier sehr durchdacht und nachvollziehbar. Danke dafür! -- UKoch (Diskussion) 20:59, 10. Nov. 2014 (CET)

Wenn einer seinem Gewissen folgt, gibt es nix zu danken dafür. Gruß, --Björn 00:53, 11. Nov. 2014 (CET)

Benutzersperrverfahren Reiner Stoppok, vielen Dank und alles Gute!

Hallo Björn! Ich möchte mich hiermit bei Dir für Deine freundliche Unterstützung und die treffenden Worte beim BSV gegen mich bedanken. Always Look on the Bright Side of Life! --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:00, 14. Nov. 2014 (CET) PS: Man sollte immer wissen, welches die richtige Seite ist! (Und allen viel Vergnügen bei der Fortsetzung der Wikipedia-Sterbekreuz-Debatte!)

Ohhh...

Oh – wie schöhhn... (das Bild)! MfG Arieswings (Diskussion) 22:15, 29. Nov. 2014 (CET)

ein lächelnder Smiley  Oh, dankeschön. --Björn 04:49, 30. Nov. 2014 (CET)


Frohes Fest

Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest! --Frohes Fest Kriddl Bitte schreib mir etwas. 11:32, 24. Dez. 2014 (CET)