Benutzer Diskussion:CAIA/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Einen schönen ersten Advent wünscht --Itti 00:37, 2. Dez. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Löwe 2012 (Diskussion) 07:30, 27. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Löwe 2012 (Diskussion) 07:34, 27. Feb. 2013 (CET)

Herzlich Willkommen!

Gruß, --Nicola (Diskussion) 18:22, 18. Sep. 2012 (CEST)

... noch was :) --Nicola (Diskussion) 18:36, 18. Sep. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --CAIA (Diskussion) 11:10, 25. Dez. 2021 (CET)

Hallo, Löwe 2012. Im Artikel „Botanischer Garten (Bremen)“ hast du das vermeintlich falsche Datumsformat korrigiert. Es stand aber nur in einem Kürzel „ref name“. Dieses Kürzel wird weiter unten im Text aufgelöst und das Datum wird dann in der Artikelansicht richtig dargestellt. Schau dir doch einfach mal den Quellcode an, dann siehst du, was ich meine. Beste Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 18:13, 13. Nov. 2012 (CET)

Hallo, Horst Gräbner. Danke für den Hinweis. Ich bin noch am lernen, und fürs nächste mal weis ich es dann auch. Viele Grüße --Löwe 2012 (Diskussion) 18:23, 13. Nov. 2012 (CET)
Nullo Problemo. Mir geht’s genauso: Die WP ist unergründlich. --Horst Gräbner (Diskussion) 18:46, 13. Nov. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --CAIA (Diskussion) 11:10, 25. Dez. 2021 (CET)

Datumskonventionen

Hallo Löwe 2012, schön, dass du bei der Korrektur der Daten entsprechend der Datumskonventionen mitarbeitest. Hilfe wird hier immer benötigt. Lass dich von Fehlern nicht abhalten. Fehler machen wir alle, sonst müssten die Daten ja auch nicht geändert werden. Ich finde es übrigens immer sehr spannend, was es alles gibt und lese immer gerne die Artikel zu den unterschiedlichsten Themen. Dir wünsche ich noch viel Spaß und mach ruhig so weiter. Du kannst nicht wirklich etwas falsch machen. Es kann alles auch wieder geändert werden. Liebe Grüße --Itti 19:28, 13. Nov. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --CAIA (Diskussion) 11:10, 25. Dez. 2021 (CET)