Benutzer Diskussion:CanMC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  1. Heribert Prantl
  2. Hans Leyendecker
  3. Valrhona

Glückwünsche[Quelltext bearbeiten]

Hallöchen und herzlich willkommen in Wikipedia! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und Schaffen und natürlich beim Lesen. Erste Schritte kannst Du hier gehen. Bei Problemen kannst Du hier um Hilfe rufen und die Wikipedianer werden eilen und helfen. Noch einen Tipp zum Start: Sei mutig! Viele Grüße, --Okatjerute !?* 17:49, 18. Okt 2004 (CEST) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday[Quelltext bearbeiten]

Auspusten aber alle auf einmal

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude in Wikipedia und alles was Du Dir sonst selber wünschst. So und jetzt geh feiern!!! --Pittimann besuch mich 17:11, 18. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Es ist soweit[Quelltext bearbeiten]

Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:31, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank - wie nett! :) Sogar mit Schampus... Benutzer:CanMC

Kaum zu glauben[Quelltext bearbeiten]

Alles Gute zum Geburtstag

aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 10:08, 18. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Happy Birthday to you CanMC

Ob Du es glauben willst oder nicht, trotzdem ist es wahr, Du bist wieder ein Jahr älter geworden. Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir noch selbst wünschst. --Pittimann Glückauf 09:35, 21. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo CanMC, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🍾🎂 --❄ Treibeis (Disk) 09:35, 18. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]