Benutzer Diskussion:Com1 manu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hallo Com1 manu, ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Wir alle erwarten, dass mit Dir ein weiterer Star-Autor den Weg in unsere Gemeinde gefunden hat und hoffen inständig, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. In Handbuch und Hilfe kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie alles hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon auf der FAQ-Seite, wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (wie ich) gerne. Bevor du loslegst, lies Dir am besten erst einmal Erste Schritte (vielleicht auch Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel) durch. Auf der Spielwiese kann dann alles ausprobiert und getestet werden!

Auf Deiner Benutzer-Diskussionsseite können andere User Dir Nachrichten hinterlassen, Du antwortest auf ihrer und umgekehrt. Da manche Wikipedianer nur in ihrer Diskussion antworten wollen, musst Du diese in Deine Beobachtungsliste aufnehmen, um keine Antwort zu verpassen. Bitte vergiss bei Diskussionen nie, Deinen Beitrag zu "unterschreiben". Das kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~. Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen, Datum und Uhrzeit um.

Wenn Du Bilder hochladen möchtest, machst Du das am besten in Wikipedia Commons. Dort musst Du Dich allerdings extra anmelden. Vergiss bitte bei neuen Bildern nicht die Angaben zur Lizenz. Bilder ohne Lizenz müssen leider aus urheberrechtlichen Gründen über kurz oder lang gelöscht werden.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei Wikipedia! --JCS 01:01, 7. Aug 2006 (CEST)

Bitte erweitere deine Bildbeschreibung um eine Begründung der Lizenz. In diesem Fall z.B. "Ich, als der Urheber dieses Bildes, veröffentliche es unter der cc-by-sa" dnake. Forrester Nicht Sieg soll Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn 18:08, 7. Aug 2006 (CEST)

Zwei der von Dir gesetzten WPlinks führten auf Begriffklärungsseiten. Habe versucht, die Links zu fixen. Bitte schau nochmals nach, ob es korrekt ist?--Blaufisch 20:01, 25. Feb. 2007 (CET)


Der Artikel „International Mountain Bicycling Association“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Com1 manu,

der Artikel International Mountain Bicycling Association wurde nach Benutzer:Com1 manu/International Mountain Bicycling Association verschoben. Er wurde nicht gelöscht, sondern lediglich umbenannt. Bitte lege ihn also nicht wieder unter dem alten Namen an.

Unfertige Artikel werden nicht gerne im Artikelraum gesehen. In deinem Benutzernamensraum ist der Artikel vor berechtigten (Schnell-)Löschanträgen geschützt, denn dort kannst du ihn in der dir gebotenen Zeit und Ruhe fertig stellen. Mein Tipp, wie du künftig Löschanträge und den damit verbundenen Datenverlust verhindern kannst:

  1. die Hinweise durchlesen,
  2. Neue Artikel im Benutzernamensraum (beispielsweise unter Benutzer:Com1 manu/Entwurf) erstellen,
  3. Eine zweite Meinung zu einem Artikel ist nie verkehrt. Wikipedia ist in thematische Portale unterteilt. Hier kannst du dich austauschen oder findest fachlichen Rat und Hilfe.
  4. Nach Fertigstellung in den Artikelnamensraum verschieben. Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Lutheraner (Diskussion) 17:28, 21. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
P.S. Neben der Tatsache, dass der Artikel noch ein Rudiment ist, hat mich zur Verschiebung insbesondere bewogen, dass der Artikel als "Linkcontainer" benutzt. Wird. Laut Wikipedia:Weblinks sind Weblinks im Text nicht zulässig - und Dein Artikel strotzt nur so von Weblinks im Text. Da es meiner Ansicht nach nicht zumutbar ist, anderen die stumpfsinnige Aufgabe des Entfernens der ganzen Weblinks aufzuhalsen, habe ich den Artikel in deinen BNR verschoben, so dass Du dich nun selbst in aller Ruhe daran versuchen kannst. Freundliche Grüße--Lutheraner (Diskussion) 17:28, 21. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hallo Com1 manu
Ich habe den Artikel wieder in den Artikelnamensraum verschoben. Vergiss das Geschwafel des Vorredners. Es wäre schön, wenn Du Dich an der Verbesserung und ggf. am weiteren Ausbau des Artikels beteiligen würdest.
Freundliche Grüsse -- RenarehtuL (Diskussion) 00:27, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]