Benutzer Diskussion:Crash73

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Crash73, herzlich willkommen bei Wikipedia! Für den Einstieg empfehle ich Dir Wikipedia:Erste Schritte und das Tutorial.

Eine Bitte gleich am Anfang: Bitte gib bei den von dir hochgeladenen Bildern noch an, wer der Fotograf ist (zwingend bei dieser Lizenz!) und inwieweit Dir seine Genehmigung zur Veröffentlichung vorliegt. Wenn Du das Bild nicht selbst fotografiert hast, muß die Genehmigung des Fotografen bzw. Rechteinhabers vorliegen, daß er das Bild unter einer freien Lizenz freigibt. Wie das alles geht und warum das wichtig ist, steht in Wikipedia:Lizenzierung für Anfänger; bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit, um Dich über das Thema zu informieren. Ohne vollständige und korrekte Lizenzangaben wird das Bild in 14 Tagen gelöscht. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich bitte. Besten Dank für Deine Unterstützung! --elya 12:56, 5. Feb 2006 (CET)

Hallo Crash, leider geht aus der Lizenzierung immer noch nicht hervor, ob Du die Bilder selbst fotografiert hast oder ob Monika Philipp der Veröffentlichung unter der angegebenen Lizenz zustimmt. Bitte ergänze das noch, damit die Bilder bleiben können. Danke. --elya 17:33, 19. Feb 2006 (CET)
Ich habe gerade mal bei Monika Philipp per E-Mail nachgehakt und sie sagt, dass die Veröffentlichung mit ihr abgesprochen wurde. --Flominator 19:46, 4. Apr 2006 (CEST)

Naturheilkunde-Themen - URV[Quelltext bearbeiten]

Bitte unterlasse es in deinem eigenem Interesse, Texte von anderen Quellen (z.b) in die WP zu kopieren. Dies ist eine Urheberrechtsverletzung. Bitte schaue in Deinen bearbeiteten Artikeln nach, ob Du dort fremde Texte hereinkopiert hast, und entferne diese gegebenenfalls !

mit freundlichen Grüßen, Metaxa 15:51, 17. Jul 2006 (CEST)

Hallo Crash73, nicht sauer sein, ich habe deinen Artikel zur Löschung vorgeschlagen. Um den Artikel vor der Löschung zu bewahren, solltest du ihn wohl umschreiben, so dass der Artikel sich eher wie andere Wikipedia-Artikel liest und nicht nach einem Aufsatz. Du kannst dir dabei auch geich überlegen, wie der Artikel richtig heißen soll, erstens ist die Überschrift falsch geschrieben, zweitens ist Heilung des auges zu allgemein. Ein Auge muss auch geheilt werden, wenn es mit Grauem Star befallen wird usw. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Grüße, -- Hey Teacher 15:53, 17. Jul 2006 (CEST)

Weblinks in Wikipedia-Artikeln – Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Weblinks

Der von Dir hinzugefügte Link ins Internet wurde gelöscht, weil er nicht den vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Weblinks entspricht. Eine kurze Zusammenfassung über die häufigsten Missverständnisse und Probleme mit Weblinks findest du auch auf dieser Seite.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt irgendwo ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du unter Hilfe:Erste Schritte oder allgemein unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank. Krawi Disk Bew. 11:16, 8. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Galerie in Kempten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Crash73,

ich habe Deine Änderungen in Kempten auf die Version des letzten Benutzers zurückgesetzt. Ein Hinweis auf die Galerie kann sicherlich in den Kemptener-Stadtartikel, aber wie schon in der Zurücksetzungsbegründung geschrieben: Beachte bitte die Richtlinien von WP:WWNI, d.h. weder Öffnungszeiten, noch Eintrittsgelder sollten im Artikel stehen, auch bitte keine Werbung/Eigenwerbung oder ein Verlinkung im Text auf eine externe Webseite. Du könntest einen Referenz bzw. Weblink (am Ende des Artikels) einfügen, wenn es wichtig für die Aussage im Text ist. Natürlich wird Werbung in jedem Fall immer wieder zurückgesetzt werden. Am besten ist, Du schreibst die Passage unter der Beachtung der Hinweise um. Grüße, --Geolina mente et malleo 15:59, 23. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Die relevanten Infos wurden von mir anderswo verbaut. Grüße aus Kempten, Hilarmont14:13, 24. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]