Benutzer Diskussion:Deeleres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:D.l.rs)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Normalerweise dürfte ich garnicht soviel Stoff liefern, der hier angeheftet werden müsste, denn...
  • „Artikeldiskussionen finden vor Ort statt.“
  • „Was hier von mir nicht geschrieben wurde ist unwichtig.“
  • „Für den Fall, dass man mich nicht versteht, dem empfehle ich ein Lexikon und etwas Traubenzucker.“
  • „So mancher Fehler ist gewollt.“
  • „Ich bin ein Sadist? Ach nee¡“
  • „Was ich schon weiß, braucht man mir nicht mehr zu sagen.“
Archiv
2008

200920102011

Wie wird ein Archiv angelegt?

knut - danke[Quelltext bearbeiten]

hej und danke für deine worte auf meiner diskusionsseite. echt kollegial und sehr erhellend. das macht mut hier mitzumachen:-)--Mrs. C. 15:37, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi, die Rücksetzung ist verständlich. Jetzt aber meine Frage: wie dann? Es gibt keine anderen Quellen (mehr), da z. B. die Paramount-Artikelseiten schon lange weg sing (daher führt z.B. die Verlinkung bei Enterprise mittlerweile auch auf einen Fehler). Ich hatte also nur die Alternative, die Infos ohne Belege einzufügen, um auch dann eine Rücksetzung zu riskieren ;-) -- Grubenolp 09:30, 25. Sep. 2011 (CEST) kopiert auf Benutzer Diskussion:Grubenolp[Beantworten]

Hi, weil ich noch wenig Erfahrung hier habe und nicht weiß, wie lange macn sich hier Zeit lässt, frag ich mal nach. Vor 11 Tagen hast du in die Diskussion von Gestaltungsraster geschrieben, dass du bei der ungesichteten Version noch am selben Abend „den Besen anwerfen willst“. Das Angebot ist ja nett, aber wann wirst du denn mal die Zeit finden? -- Flamon 12:06, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Huch... falschen Artikel bearbeitet... Mensch... bitte mich mit Brett erschlagen... habs verdient. Hm... dann mach ich das mal gerade... versprochen ist versprochen... :-) deeleres ansprechen 19:58, 4. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Vorlagenänderung[Quelltext bearbeiten]

Die Vorlage de-ss wurde in dass nach einer Diskussion geändert. MfG Harry8 20:38, 22. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Deeleres!

Die von dir stark überarbeitete Seite Figuren im Babylon-5-Universum wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:35, 7. Nov. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Stammtisch Trier[Quelltext bearbeiten]

Tag auch,


also ob ich das technisch nun perfekt löse weiß ich nicht, aber auch um so eine Frage zu erörtern wäre doch ein regionaler Stammtisch nicht schlecht :) Hättest Du interesse als Trier an einem Stammtisch Dich zu beteiligen? Würde mich über eine kurze Rückmeldung auf meiner Seite freuen - da sind auch noch ein paar mehr Infos hinterlegt.

Gruß

--Elmie (Diskussion) 21:16, 10. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Einladung Stammtisch Trier[Quelltext bearbeiten]

Hallo auch,

ich möchte Dich hiermit recht herzlich zum Wikipedia Stammtisch am Samstag den 27. Februar 2016

ab 19:30
im Petrusbräu in Trier einladen.

Es wäre schön wenn wir "Trierer Wikipedianer" uns einfach mal persönlich kennen lernen. Vielleicht, das Interesse voraus gesetzt, wird ja mehr aus dieser Veranstaltung. Gerne kannst Du diese Einladung an andere interessierte posten. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

--Elmie (Diskussion) 16:50, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]


Hi, ich habe es bei mir im Kalender eingetragen. Grüße aus Tarforst. deeleres laɪf ɪn ðiː nɛt 19:13, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Bin krank, werde daher nicht kommen können. deeleres laɪf ɪn ðiː nɛt 00:37, 26. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Stammtisch Trier Sommer 2016[Quelltext bearbeiten]

Alles weitere an Infos hier

Gruß

--Elmie (Diskussion) 14:50, 23. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Deeleres!

Die von dir überarbeitete Seite Privates Carsharing wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:01, 29. Jan. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]