Benutzer Diskussion:Dein Freund der Baum/Archiv/2022

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung zum Stammtisch in Linz am 15. Juni 2022

Hallo!
Nach langer Zeit ohne Veranstaltungen freuen wir uns riesig darauf, euch wieder mal persönlich zu treffen. Deshalb möchten wir euch zum Stammtisch am 15. Juni ab 18.00 Uhr ins Schwarze Schiff einladen.

Wenn ihr also Zeit und Lust hast, dabei zu sein, meldet euch bitte auf Wikipedia:Oberösterreich zum Treffen an.

Viele liebe Grüße, Magdalena, 14:47, 16. Mai 2022 (CEST)

(Du hast diese Einladung erhalten, da du auf der OÖ-Einladungsliste eingetragen bist.)

Stammtisch in Linz am Do., 29. September 2022

Liebe Leute,
der letzte Stammtisch war nach so langer Pause wohltuend. Deswegen hatten wir gemeinsam beschlossen, nach der Urlaubssaison im September gleich den nächsten zu veranstalten. Aus diesem Grund möchten wir euch für 29. September 2022 nochmal ins Schwarze Schiff in Urfahr einladen. Falls es das Wetter noch erlaubt, können wir ein letztes Mal im Gastgarten sitzen, ansonsten gibt es auch drinnen genügend Sitzplätze für uns.

Vielleicht habt ihr schon entdeckt, dass seit heute offiziell ist, dass die nächste WikiCon in Linz stattfindet. Juhu!! Es gibt dazu den Aufruf, sich für die WikiCon-Organisation zu melden. Alle Interessierten können sich also da gleich eintragen und wir können beim Stammtisch weiter erste Ideen wälzen und Pläne schmieden.

Wir freuen uns wenn ihr also beim Stammtisch dabei seid!

Viele liebe Grüße,
Magdalena

(Du hast diese Einladung erhalten, da du auf der OÖ-Einladungsliste eingetragen bist.)