Benutzer Diskussion:Der Buckesfelder/Intro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In anderen Sprachen:
Ich bin online. (Erklärung)

Bewerte meine Arbeit!

Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite. Hier kannst du deine Meinung über mein Verhalten äußern. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Ich bin aber nicht jeden Tag in der WP unterwegs. Also habe ein wenig Geduld mit einer Antwort. Bitte bedenke: Hinter dieser Diskussionsseite sitzt ein Mensch, deshalb sei freundlich und kränke ihn nicht, auch wenn dich etwas ärgert. Denke auch an AGF.
Sollte die Überschrift ein Lemma (Artikelname) sein, so verlinke es bitte direkt in der Überschrift ([[Lemma]]).

Klicke hier, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen
und unterschreibe deine Beiträge bitte mit --~~~~
Neue Abschnitte bitte unten anfügen.

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die 3 Tage mit dem Baustein {{Erledigt|~~~~}} versehen sind. Solltest du eine Diskussion begonnen haben und sie als abgeschlossen betrachten, so setze bitte selbstständig den Erledigt-Baustein. Vielen Dank!

|}