Benutzer Diskussion:DiedrichsHW

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte trage die erforderlichen Quellen nach. Siehe WP:Belege --Pm (Diskussion) 14:20, 20. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Quellen nachgetragen. Ich hoffe es genügt den Ansprüchen. Wenn nicht dann bitte mitteilen und mir gerne einen Tipp geben, dann liefere ich weiter nach. Ich muss das WIKI-System noch erlernen und kann dann vielleicht noch weitere Beträge liefern. Es geht nicht um Werbung, sondern um Vorbereitung eines Systems um preiswerten und umweltfreundlichen Leichtbau und um Bezinsparen (über Leichtbau) in Europa zu befördern. Ich bin Rentner und nicht mehr am Geschäft interessiert. E-Mail: helmut(a)diedrichs.de --DiedrichsHW (Diskussion) 15:59, 25. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Sichter Pm, findest Du das nun gut so?, dann gib es frei, oder hilf mir es besser zu machen. --DiedrichsHW (Diskussion) 12:01, 29. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

inhaltlich vermag ich Deine Ergänzungen nicht zu bewerten. Sichter heißt nur formale Überprüfung. Ich werde den Text jetzt sichten in der Hoffnung, dass Fachleute sich zusätzlich der Sache annehmen. Beste Grüße--Pm (Diskussion) 15:31, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke! Inhaltlich ist es richtig. Den Stil musst Du als Sichter beurteilen und es gibt sicher wieder scheinbare Fachleute, die Verschlimmbessern. und es gibt sehr einige Fachleute, die vielleicht noch Nuancen ergänzen werden. Generell bin ich für Tipps dankbar, Gruß HWD --DiedrichsHW (Diskussion) 16:20, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

was soll diese leicht bittere Reaktion? Ich verabschiede mich...mit besten Grüssen--Pm (Diskussion) 17:09, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Benutzerseiten / Diskussionsseiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo DiedrichsHW! Deine Anfrage an Pm hast du versehentlich auf seiner WP:Benutzerseite statt auf seiner WP:Diskussionsseite hinterlassen. Ich hab sie entsprechend verschoben (siehe Benutzer_Diskussion:Pm). Seiten, auf denen du eine Nachricht hinterlässt, solltest du auch auf deine WP:Beobachtungsliste setzen, damit du erkennen kannst, wenn dort eine Antwort kommt. Gruß --Howwi (Diskussion) 12:40, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dank an Howwi und Erinnerung an Pm --DiedrichsHW (Diskussion) 13:25, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo nochmal, bei HorstGräbner ist Dir dasselbe Missgeschick erneut passiert. Bitte plaziere Deine Anfrage nun selbst auf seiner Diskussionsseite, danke und Gruß, --Holmium (d) 17:36, 26. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für die Korrektur und Untersützung. An Eure Gepflogenheiten will ich mich noch gewöhnen. DiedrichsHW (Diskussion) 11:50, 27. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Das wird Dir gelingen. Es ist etwas undurchschaubar, zu Beginn. Die Benutzerseite (und deren Unterseiten - damit sind aber keine Diskussionsseiten gemeint) werden in der Regel nur von demjenigen Benutzer bearbeitet. Seine Diskussionsseite dient der Kommunikation mit ihm. Viele Grüße, --Holmium (d) 12:23, 27. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]