Benutzer Diskussion:ErikW1998

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von CamelBot in Abschnitt Hinweis auf Selbstreferenzierungen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo![Quelltext bearbeiten]

Danke für deine schönen Überarbeitungen von Wikipediaartikeln! Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an Wikipedia:FVN wenden. Einen persönlichen Ansprechpartner findest du im WP:Mentorenprogramm. Wenn dir das zu kompliziert erscheint darfst du mich natürlich immer gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Viele Grüße vom --Schnabeltassentier (Diskussion) 15:55, 27. Mai 2016 (CEST)Beantworten

WP:Q[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Deine Updates bei Fußballern musste revertiert werden, weil du keine Quelle angegeben hast und das Datum (Stand) nicht angepasst hast. Bitte gib bei Updates immer deine Quelle (idealerweise in der Zusammenfassungszeile) an. Siehe hierzu WP:Q. Gruß, --Roger (Diskussion) 22:50, 30. Jan. 2018 (CET)Beantworten

Hallo nochmal. Bitte nicht transfermarkt.de als Grundlage nehmen, die Daten dort taugen bekanntlich nix, so hast du bei einigen Spielern falsche Zahlen eingetragen. Außerdem bitte auf das Datum ("Stand") achten! Danke und Gruß, Roger (Diskussion) 18:29, 16. Mär. 2018 (CET) In der Infobox werden - wie beschrieben - nur Ligaspiele und -Tore eingetragen. --Roger (Diskussion) 18:33, 16. Mär. 2018 (CET)Beantworten

Okay, danke für den Hinweis (nicht signierter Beitrag von ErikW1998 (Diskussion | Beiträge) 18:47, 16. Mär. 2018 (CET))Beantworten

Tabelle RB Leipzig[Quelltext bearbeiten]

Hi ErikW1998,

hat Augustin nicht schon 19 Treffer? Viele Grüße, Colin Pelka (Diskussion) 14:51, 9. Okt. 2018 (CEST)Beantworten

Hat er, ich hab aber zu wenig Zeit aktuell die komplette Spielertabelle zu ergänzen - gehe mal davon aus, dass du die Liste der Spieler von RB Leipzig meinst. Ich nehme mich dem mal an, großflächig aktualisieren kann ich aber erst zur Winterpause. VG, ErikW1998 (Diskussion) 14:51, 9. Okt. 2018 (CEST)Beantworten

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Neubaustrecke Erfurt–Leipzig/Halle im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz benutzt. Bitte beachte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Neubaustrecke Erfurt–Leipzig/Halle wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 17:23, 1. Dez. 2018 (CET)Beantworten