Benutzer Diskussion:Fastfood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fastfood, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 19:41, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Einladung, bin aber in der Gegend um Darmstadt beheimatet. Ist doch eine etwas weitere Anreise... --Fastfood 22:50, 26. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich persönlich würde die Verweise wie vorher oben einbauen, etwa als pseudo-disamb, damit man schnell weiterklicken kann, falls man speziell FN-Motorräder sucht. Gibt es vielleicht einen Baustein ala "Dieser Artikel beschreibt ..., für ... siehe ...", ähnlich dem Hauptartikel-Stein? Naja, vielleicht kann es ja auch so bleiben, ich spare mir da mal den revert. Grüße! --Lukaro 21:50, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Kritik an der NATO[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vermittlungsausschuss/NATO_/_Kritik_an_der_NATO --Lunabonn 19:25, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Na, dann mal viel Spaß. Bei der eindeutigen Sachlage kannst du genauso gut das Gespräch mit einer Parkuhr suchen ;-) Fastfood 10:19, 28. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Längenangaben vs Flächeneinheit[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fastfood,

du hast völlig recht, es sind Längenangaben, in diesem Fall aber zwei, und mit einem '×' verbunden. Dass bei der ersten Zahl keine Einheit dabei steht, ist halt falsch. Wenn man die jetztige Version liest, wäre die Insel 70×40 km = 2800 km groß, das geht irgendwie nicht auf, findest du nicht? Eigentlich wären 70 km×40 km = 2800 km² richtig. Oder eben auch 70×40 km². Das ist leider ein recht häufiger Fehler... Wärst du mit einem Kompromiss à la 70 km×40 km d'accord? mfg --88.65.44.157 14:04, 17. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja, wäre okay. Gruss Fastfood 14:07, 17. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich war dann mal so frei, mfg und frohes Schaffen --88.65.44.157 14:13, 17. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe selten jemand wie dich erlebt. Du bist einer der größten Trolle die WP zu bieten hat. Du provozierst bewusst durch deinen Aktionismus und versucht damit anderen Benutzern ihre Dummheit zu beweisen. Du solltest dich was schämen, hinter dem Rücken andere diese zu diffamieren. Aber stattdessen machst du dich noch über sie lustig und findest dich noch am tollsten. In der wirklichen Welt bist du wahrscheinlich einer der seinen Mund nicht aufbekommt. Aber im Internet meinst du den großen Straken spielen zu können. Am liebsten trollst du doch nur rum. Diese Trollerei bringt WP keinen Schritt weiter, kümmer dich mal lieber um deinen eigenen Kramm als hier ständig die Arbeit anderer durch den Dreck zu ziehen.(nicht signierter Beitrag von 143.93.152.1 (Diskussion) 10:25, 15. Okt. 2010 (CEST)) (Koblenzer IP)[Beantworten]

@IP: Das war jetzt nicht der schlauste Beitrag hier auf dieser seite. wenn du dich schon nicht traust unter deinem richtigen Benutzernamen Gülle auszukübeln und dich in den Schutz einer vermeintlich anonymen IP-Adresse retten willst, dann solltest du nicht unter einer stationären Adresse schreiben :)) Nun bekommt jeder mit, dass die Rechner der Fachhochschule Koblenz für wirre Diskussionsbeiträge in der Wikipedia mißbraucht werden. Hast du nichts produktiveres zu tun, eine Vorlesung o.ä.? Trollbeiträge und Beschimpfungen kommen bislang nur von dir. Fastfood 14:56, 15. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]