Benutzer Diskussion:Filmazoid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks in Wikipedia-Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du in vielen Artikeln gleichartige Weblinks eingetragen hast, die auf eine Website verweisen, die du offensichtlich bewerben willst. Dies ist in aller Regel unerwünscht, bitte beachte die Hinweise auf Wikipedia:Weblinks.

Auf jeden Fall solltest du bei solchen Aktionen einen Kommentar (unter „Zusammenfassung und Quellen“) schreiben und/oder einen Hinweis auf der Diskussionsseite des Artikels hinterlassen und das Verlinken auf einige wenige Artikel beschränken.

Viel schöner wäre es allerdings, wenn du die Informationen von deiner Website in Wikipedia einbringen würdest, dann hätten alle etwas davon.

Vielen Dank. STBR!? 23:22, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo STBR,

ich wüsste nicht wieso ich nicht auf gute selbst geschriebene Kritiken verweisen darf, wie andere dort ebenfalls aufgeführte Seiten. Mitunter worden diese Links ebenfalls von den Verfassern gesetzt.

Gleiches Recht für alle!

Gruss Filmazoid

Und wieso sollten ausgerechnet die Kritiken von Celluloid-Dreams hier verlinkt werden? Was ist mit Filmkritikenseite XYZ? Wenn Kritiken verlinkt sind, befinden sich diese auf großen, bekannten Portalen. Zudem fällt massenweise Einstellen von Links auf eine Webseite unter Linkspam und wird entsprechend unterbunden. --STBR!? 23:34, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Werd ich machen, danke für den Hinweis!

Ich kann die Kritiken auch im Tagestakt verlinken ;-). Und außerdem, wer entscheidet welche Seite ein bekanntes Portal ist? CD gibt es seit 2003 und ist eine gutbesuchte Seite. Ich hab im Bereich Filmkritiken schon etliche kleinere Projekte hier gefunden, die mitnichten als "bekannt" durchgehen dürften. Sehr seltsame Politik die du da vertrittst, von Gleichberechtigung keine Spur.

Wer sagt denn, dass CD eine gutbesuchte Seite ist? Und wer hat denn überhaupt gesagt, dass hier Gleichberechtigung herrscht? --STBR!? 23:41, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Wer sagt das die bereits verlinkten Seiten große Portale sind? Wie wird das gewertet? Was sind das für schwammige Regeln ? Du befindest dich hier nicht in einem Sektor wo es nur DIE FAKTEN gibt, sondern bei dem, anhand eines demokratischen Prozesses (der fehlt), Links gesetzt werden oder komplett gar nicht. Die Regeln sind extrem verbesserungswürdig und mit deiner Sicht der Dinge geb ich mich nicht zufrieden.

Ich glaube du verwechselst da was: Wikipedia ist keine Demokratie. Und einen Anspruch, seine Weblinks setzen zu dürfen, gibt es schon gar nicht. Aber du kannst es ja gerne mal auf Wikipedia Diskussion:Weblinks versuchen. --STBR!? 23:53, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, werd ich machen!

Weblinks in Wikipedia-Artikeln - Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Weblinks

Ich habe gerade den von Dir hinzugefügten Link ins Internet gelöscht, weil er aus meiner Sicht nicht den von uns vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Weblinks, die du unter Wikipedia:Weblinks findest, entspricht.

Eine kurze Zusammenfassung über die häufigsten Missverständnisse und Probleme mit Weblinks findest du auch auf dieser Seite. Bitte lies auch die, bevor du mich direkt kontaktierst.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt irgendwo ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du hier.

Vielen Dank. -- Complex 13:16, 2. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

CD verstößt in der Hinsicht, weil ein Layer eingeblendet wird? Nach desse Entfernung wäre denn die Seite zugelassen? (Ich habe kein Problem damit) Davon abgesehen lässt du Links zu zwei englischsprachigen Filmseiten. Dabei befinden wir uns hier in dem deutschen Wiki. Sinnvoll? Wenn ich mich strikt an die Punkte halte, weiß ich jetzt schon etliche Kritiken hier, die auf kommerziell ausgerichtete Portal linken, und um dessen Entfernung ich mich dann kümmern werde :-). Ich will nicht gegen eure Regeln rebellieren, wenngleich es denn anschein macht. Ich wünsche mir nur eine halbwegs faire Behandlung. Demokratie hin oder her... Filmazoid

Celluloid Dreams[Quelltext bearbeiten]

Hör bitte auf immer wieder Filmkritiken deiner eigenen Webseite in Artikel einzubauen. Das hier ist eine Enzyklopädie und kein Forum für Meinungsaustausch. Es kommt mir so vor, als hättest du deinen Benutzer nur angelegt, um bei Wikipedia Werbung für deine Webseite zu machen. --aWak3N ?!? 01:17, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, wenn du eine Webseite bewerben willst, gibt es dafür zum Beispiel bei Google AdWords recht günstige Angebote. Wikipedia ist dafür nicht gedacht, siehe Wikipedia:Weblinks. Grüße, Petar Marjanovic 01:20, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Kann mir dann mal einer erklären wozu das Abteil "Kritiken" dann da ist? Seit wann spiegelt Kritik nicht die eigene Meinung wieder? Euer Gehabe ist langsam echt albern und widersprüchlich. Filmazoid

Die Wikipedia ist einfach nicht dazu da, seine eigenen Projekte mit neuen Zugriffen aufzuwerten. Nenn doch mal Beispiele, bei welchen anderen Artikeln Kritiken zweifelhafter Relevanz stehen! --aWak3N ?!? 02:17, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Unter WP:Film gibt es Empfehlungen der bevorzugten Kritiken-Quellen und private Projekte fliegen so gut wie immer raus. Und bitte keine Demokratie/Gleichberechtigung-Trollereien, Du bist nicht der erste Spammer hier. Wenn Du noch eine einziges Mal etwas aus Deinem Privatprojekt hier reinstellst, trage ich Dich sofort unter WP:VM ein (die Ansprachen zuvor hätten eigentlich wirken sollen).--AN 10:50, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Keine Angst, ihr habt es geschafft. Ich entferne alle Kritiken im Moment wieder. Da ich trotz viel Arbeit auf soviel Gegenwehr stoße, und das obwohl ich minder auf reine Werbung aus bin, ist echt enttäuschend. Ich hab auch so eine sehr zufriedene stellende Besucherzahl tgl. auf der Seite, meint ihr wirklich da bringt mir Wikipedia soviel? Es sind ja nicht mal echte Links (no follow). Da ist mir die Zeit und der Content dann auch zu Schade, mich dann auch noch ewig hier zu streiten und als Troll bezeichnet zu werden.