Benutzer Diskussion:Frischepflanze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lieber Besucher,
ich freue mich besonders über einen freundlichen Umgangston und möchte Dich herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen.
In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser: Aus der Ruhe kommt die Kraft.

Meinen natürlichen Hang zu sanfter Ironie werde ich wohl nie ablegen können. Entsprechend reagiere ich auch nicht empfindlich. Außerdem bin ich für Verbesserungsvorschläge sehr dankebar. Danke... ;-) Frischepflanze

Hier gestellte Fragen werden auch hier beantwortet!

Archiv

(Vorlage von hier)


  • Wenn ich Dir etwas auf Deine Diskussionsseite geschrieben habe, so antworte bitte dort und nicht hier. Ich beobachte Deine Diskussionsseite und bekomme mit, wenn Du dort antwortest.
  • Ebenso antworte ich Dir hier, wenn Du mir hier eine Nachricht hinterlässt!

Herzlich willkommen in der Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich vor Kurzem hier angemeldet hast und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast
  • Wenn du neue Artikel erstellen möchtest, kannst du viele Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel in einer Enzyklopädie wie Wikipedia geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, hilft dir ein Blick ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit dem auf dem Bild nebenan markierten Knopf.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind, die manchmal mehr, manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben.

Hallo Frischepflanze, willkommen in der WP, du muss allerdings noch viel lernen. Siehe meine Beitrage in der Löschdiskussion, auf der Diskussionsseite von Cheese. Auch die Änderung bei der Operation habe ich rückgängig gemacht: keine Quellenangaben, kein Mehrwert (unter anderem keine Trennung von Anästhesie und Operation), teilweise keine geeignete Ausdrucksweise. Beachte die oben verlinkten Hinweisseiten.. Grüße, --Andante ¿! WP:RM 17:54, 13. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Dein Artikel "Über mich"[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast wahrscheinlich zufällig einen Artikel "Über mich" im Artikelnamensraum erstellt, der wahrscheinlich bald gelöscht wird. Damit der Quelltext nicht gabz verloren geht habe ich ihn nocheinmal hierher kopiert.

Das bin Ich

Ich bin etwa 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und baue gerade mein Abitur.
Meine Interessen: Klavierspielen, lesen, Radfahren, Schwimmen, Medizin, Wikipedia, Computer...
Von mir angelegte Artikel
Cheese (Droge) - Tylenol PM‎
Von mir editierte Artikel
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
to be continued....

Mfg Crownmaster 21:24, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank...sollte tatsächlich einer werden, aber falsch eingegeben...Danke noch mal --Tim Kedzia 21:26, 18. Mai 2008 (CEST)

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend[Quelltext bearbeiten]

warum schriebst du vor 10 Jahren 7 Jahre Überholtes ? cui bono