Benutzer Diskussion:GeorgeV73GT

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, GeorgeV73GT![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
  • Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signatur und Zeitstempel über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Honischboy (Diskussion) 07:40, 10. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitungszusammenfassung[Quelltext bearbeiten]

Hallo GeorgeV73GT

Danke, dass du sie bereits verwendet hast, aber gib dort keine Aufforderungen ein, denn sonst denke ich, dass ich noch etwas machen soll. Gib stattdessen ein, was du gemacht hast. Beispiel: Namen korrigiert, Referenzen hinzugefügt --Honischboy (Diskussion) 07:44, 10. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Danke Honischboy für die Korrektur. Ich werde keine weiteren Eingabeaufforderungen eingeben, wenn ich sie bearbeite.

Ich bin sehr neu auf de.wikipedia.org und mein Deutsch ist sehr arm, sowie meine Kenntnisse der Deutschen edique auf der Deutschen Version von Wikipedia.

Ich mag die Deutsche Version viel besser als die amerikanische englische Version für diese zwei Gründe:

1. Die USA-Version von Wikipedia hat kein Mentorenprogramm wie die Deutsche Version.

2. Die USA-Version von Wikipedia hat kein Qualitätssicherungsprogramm wie die Deutsche Version.

Bitte helfen Sie mir weiter, während ich die bessere Deutsche Wikipedia-Methode lerne!


Mein USA-Benutzername ist auch GeorgeV73GT, du kannst dir die Arbeit anschauen, die ich dort gemacht habe, über 300 Bearbeitungen. Gerade mit den Änderungen, die ich gemacht habe, dass du mich korrigiert hast, habe ich meine "Selbst-Zertifizierung" (nicht sicher, wie es auf Deutsch heißt) nach vier Änderungen bekommen.

Die Leute meiner Mutter waren Deutsche und meine zwei jüngeren Schwestern (ohne es zu wissen) verheiratete Männer mit Deutschen Sirnames! Der Großvater meiner Mutter war ein Deutscher Einwanderer in die Vereinigten Staaten, und er beklagte seinen Deutschen Namen "Carpenter" wie der Handel eines Menschen, der mit Holz arbeitet. Es wurde von einem Deutschen Sirname geändert, der wie dieses englische Wort klingt.

Danke nochmal für die Hilfe!

Bist du mein Mentor?

Kanntest du den deutschen Familiennamen, der wie "Tischler" (Carpenter) klingt?

Gott segne,

George V73GT

PostScript. V73GT ist mein Ham Radio Rufzeichen (Amateurfunk), wenn ich auf den Marshall Islands arbeite.