Benutzer Diskussion:Grossernarr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von JCS in Abschnitt Stammtisch Nordhessen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo GroßerNarr, sei mir herzlich gegrüßt. Am Freitag den29ten April um 200:00h treffen sich die saarländischen Wikipedianer in SB im Alex in der Bahnhofstraße. Ciao Chrisfrenzel

Ich kümmere mich um den Labrador--Chrisfrenzel 02:44, 26. Aug 2005 (CEST)

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Grossernarr, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 20:16, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten