Benutzer Diskussion:Gustavgraves

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für deinen Beitrag mit dem Artikel Tanganyika Groundnut Scheme für das Portal Tansania. Ein gelungener Artikel, viel Erfolg beim Schreibwettbewerb :) Gruß --Trinidad 20:36, 16. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hi Gustavgraves, gemeinsam mit der Alraune und Felix darfst du dir nun einen der Preise wählen. Gruß -- Achim Raschka 20:40, 24. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi Gustavgraves, damit der Preis Dich erreicht, schicke mir bitte eine Mail über "E-Mail an diesen Benutzer" mit Deiner Adresse. Das Werk liegt hier bereits zum Versand bereit. Beste Grüße --Atomiccocktail 07:55, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo Gustavgraves, ist der Preis mittlerweile eingetroffen? --Atomiccocktail 11:42, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo, schau doch mal bitte auf die Diskussionsseite dort. Mich interessiert: Warum sollte das die erste Schlacht (Seeschlacht??) des 1. WK gewesen sein? --Kipala 20:39, 1. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

..du musst den Artikel noch bei http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Schreibwettbewerb#I._Naturwissenschaften_und_Mathematik nominieren. Viele Grüße & gutes Gelingen, --Andante ¿! WP:RM 19:05, 2. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]