Benutzer Diskussion:H2OMy/Archiv2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Julesjong143

Stimmt ! ;) Äech sai dem Paul sein Jingste ! Gruß in die Pfalz !! --Julesjong143 18:39, 13. Jan. 2010 (CET)

Doas freut mich owwer, meld dich mol per E-Mail. En schiene Gruß zereck --H2OMy 18:46, 13. Jan. 2010 (CET)

Wäre schon schön, wenn du bei einem Revert kurz dazu schreiben könntest, worauf du ihn gründest. Ich habe hier einem altbekannten Sperrumgeher hinterher aufgeräumt, der gerne unbelegte, falsche und teilweise tendenziöse Bemerkungen in Artikel einfügt. Hier ist eine Behauptung eingefügt worden, die in keiner Weise begründet wurde und deshalb erstmal WP:TF darstellt, sofern sie nicht belegt ist. Grüße --Politics (Disk) 19:37, 25. Jan. 2010 (CET)

Hallo Politics, mir ist der „Sperrumgeher“ nicht bekannt, kenne auch keine Beiträge von ihm. Mir ist allerdings bekannt, dass die Schließung der Burger Eisenwerke, Fabrikatsname „Juno“, später „Elektrolux“, mit dazu beigetragen hat die Bahnlinie endgültig stillzulegen. Das war aber nicht der Hauptgrund. Leider kann ich keinen Zeitungsausschnitt oder sonstigen Beleg zitieren. Meine Information stammt von ehemaligen Mitarbeitern der Firma. Gruß --H2OMy 17:52, 26. Jan. 2010 (CET)

Einladung zum 18. Mittelhessen-Treffen am 5. Februar in Lang-Göns

Hallo H2OMy! Die Winterpause ist vorüber, der nächste Mittelhessen-Stammtisch naht: Dieses mal dank Benutzer:Cherubino wieder mit vorheriger Exkursion! Um 18 Uhr am Freitag, 5. Februar 2010 im Postverteilzentrum Lang-Göns. Auch als Später-Kommende/r bist du in der Speckmaus herzlich willkommen. Alles Weitere findest du auf Wikipedia:Mittelhessen. Herzliche Einladung und Gruß vom --Mittelhessen-Bot 16:26, 29. Jan. 2010 (CET) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus der Liste aus.

Hinweis

Hinweis auf Deis Hans (wenn man dem Artikel Weidenhausen glauben kann). Vielleicht magst Du den Artikel erweitern. Gruß, -- Thomy3k 09:39, 17. Feb. 2010 (CET)

Hallo Thomy, danke für den Himweis, will ich versuchen. Mir scheint allerdings, dass fast alle Veröffentlichungen von Deis Hans aufgeführt sind, besitze 70%. Habe in der Vergangenheit mehrfach mit Prof. Friebertshäuser korrespondiert, kenne ihn persönlich (stamme aus dem Nachbardorf). Mal sehen was ich zum Lebenslauf zusammenbringe. Gruß --H2OMy 17:24, 17. Feb. 2010 (CET)

Einladung: Dämmerschöppsche am 18. März und Stammtisch am 7. Mai in Marburg

Hallo H2OMy! Es wird Frühling und es stehen wieder zwei Wikipedianer-Treffen in der Region an, zu denen du hiermit herzlich eingeladen bist:

  • Gäißer Dämmerschöppsche am Donnerstag, 18. März, ab 18 Uhr im Jhrings, Ludwigstraße 10, Gießen.
  • 19. Stammtisch, dieses Mal wieder in Marburg. Um 18 Uhr treffen wir uns am Arbeitsgericht in der Gutenbergstraße 29, um dort vom Direktor geführt zu werden. Das Gericht wartet mit jeder Menge Kunst auf und ist daher ein kleines Juwel. Ab 19:30 Uhr findet wie gewohnt der Stammtisch statt.

Weitere Informationen und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Mittelhessen. Wir freuen uns auf dich!
--Mittelhessen-Bot 23:29, 10. Mär. 2010 (CET) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus der Liste aus.

Einladung zum 20. Mittelhessen-Treffen am 3. Juli in Alsfeld

Hallo H2OMy, es gilt ein kleines Jubiläum zu feiern: 20 Wikipedia-Treffen! Anlässlich der runden Zahl besuchen wir den einzigen mittelhessischen Landkreis, in dem wir bislang noch nicht waren: wir nehmen an einer Stadtführung durch Alsfeld, der Kreisstadt des Vogelsbergkreises teil und kehren dann zum Stammtisch ein.

Weitere Informationen und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Mittelhessen. Wir freuen uns auf Dich! --Mittelhessen-Bot 22:21, 7. Jun. 2010 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Einladung zum 21. Mittelhessen-Treffen am 21. August in Weilburg

Hallo H2OMy, Zum 21. Mittelhessen-Treffen geht es in den Landkreis Limburg-Weilburg! Wir nehmen an einer Führung in der Kubacher Kristallhöhle bei Weilburg-Kubach teil und treffen uns anschließend zum Stammtisch vor Ort. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr. Späterkommende Stammtischbesucher sind auch herzlich willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Mittelhessen. Wir freuen uns auf Dich! --Mittelhessen-Bot 20:07, 30. Jul. 2010 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Einladung zum 22. Mittelhessen-Treffen am 1. Oktober 2010 in Wetzlar

Hallo H2OMy, zum 22. Mittelhessen-Treffen geht es endlich wieder in den Lahn-Dill-Kreis! Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Medienhaus Wetzlardruck in Wetzlar zu einem Gespräch mit der Redaktion der Zeitungsgruppe Lahn-Dill (Wetzlarer Neue Zeitung). Nach ca. 1,5 Stunden schließt sich eine Führung durch das Medienhaus an, die ebenfalls 1,5 Stunden dauern wird. Dabei können wir bei der Entstehung der Samstagsausgabe der Wetzlarer Neuen Zeitung sowie der anderen Blätter zuschauen. Bist Du dabei?

Weitere Informationen und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Mittelhessen. Wir freuen uns auf Dich! --Mittelhessen-Bot 20:08, 1. Sep. 2010 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Liste aller Orte im Landkreis Marburg-Biedenkopf

Hallo Horst,

ich war und bin leider nicht mehr sehr aktiv tätig, wie Du sicher gemerkt hast. Mir fehlt leider die Zeit. Ich habe hier allerdings eine Liste hergestellt, die eine Übersicht über alle vorhandenen und nicht mehr vorhandenen Orte auf dem Gebiet des heutigen Landkreises aufzeigen soll. Falls Du Lust hast, kannst Du mir etwas helfen. Gruß aus dem Hinterland --Thomy3k 18:07, 26. Sep. 2010 (CEST)

Einladung zum 23. Mittelhessen-Treffen am 12. November 2010 in Gießen

Hallo H2OMy, das 23. Mittelhessen-Treffen beginnt um 16 Uhr mit einer Führung durch das Mathematikum, ab 18.15 Uhr kehren wir in die Paprica-Bar ein, wo auch später Kommende herzlich willkommen sind. Bist Du dabei?

Weitere Informationen und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Mittelhessen. Wir freuen uns auf Dich! --Mittelhessen-Bot 12:39, 12. Okt. 2010 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Höhenangabe

Hallo H2OMy, was ist die Quelle für diese Höhenangabe? Google Earth behauptet, es seien 350 m. Gruß --Hydro 22:01, 18. Okt. 2010 (CEST)

Hallo Hydro, das ist die Top-Karte Nr.5216, Oberscheld 1:25000, und zwar bin ich von der Ortsmitte, Abzweig der Schlierbacher Straße von der L3050, ausgegangen. Gruß --H2OMy 09:48, 19. Okt. 2010 (CEST)

Einladung zum 24. Mittelhessen-Treffen/Synchronstammtisch zum 10. Geburtstag der Wikipedia am 15. Januar 2011 in Amöneburg/Kirchhain

Hallo H2OMy, für das 24. Mittelhessen-Treffen kommen wir am 15. Januar 2011 um 13 Uhr in Kirchhain am Bahnhof zusammen, im Anschluss gibt es Führungen durch Amöneburg, abends kehren wir in den Kirchhainer Gasthof zur Sonne ein, wo auch später Kommende herzlich willkommen sind.

Dieses Treffen ist etwas besonderes, da es anlässlich des zehnjährigen Geburtstages der Wikipedia weltweit synchron stattfindet. Bist Du mit dabei?

Weitere Informationen und Anmeldung (bitte wegen der Transfer-Planung) wie immer auf Wikipedia:Mittelhessen. Wir freuen uns auf Dich und wünschen alles Gute für das Jahresende und für 2011! Wenn Du im nächsten Jahr selber ein Treffen (mit) organisieren magst: die (vorgeschlagenen) Termine stehen hier! --Mittelhessen-Bot 11:09, 22. Dez. 2010 (CET) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.