Benutzer Diskussion:H Evertz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo H, Willkommen bei Wikipedia!

Dies ist keine automatisierte Nachricht, sondern es gibt in Wikipedia Leute, die sich Zeit für die neu Dazugekommen nehmen, Leute begrüssen, Fragen beantworten, einfach für Dich da sind. Solltest Du Fragen haben, meld Dich einfach bei mir oder einem der Wikipedianer, oder stell Deine Frage auf unserer Hilfeseite, wir Wikipedianer helfen gerne!

Etwas, das mir selbst in Wikipedia schon oft geholfen hat: Sei mutig ;-) Fantasy 22:28, 3. Mär 2004 (CET)

Herzlichen Dank[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich muss gestehen, dass ich seit der ersten Sekunde von dieser Seite vollkommen eingenommen bin. Ich verstehe zwar noch nicht viel von der Kommunikation unter den "Schreibern", wer liest jetzt überhaupt diesen Beitrag? Das wird sich schnell finden.

ich zum Beispiel, weil Du mir auch eine Nachricht hinterlassen hast. Das mit den "um die Ohren schlagen von Nächten" kenne ich sehr gut. Hätte nie gedacht, daß ich nochmal zum Nachtmenschen werde... ;-) Gruß und viel Spaß noch! --elya 08:02, 4. Mär 2004 (CET)

Hallo, auf meiner Benutzerseite schriebst du gestern um 23:53: Ich habe gerstern auf der Azoren Seite die Insel Fayal entdeckt. Da auch mir die Insel nur unter Faial bekannt ist, habe ich die potugiesische Bezeichnung angegeben. Schön, dass eine hilfreiche Hand den Artikel verschoben hat. Müssen (sollten) denn jetzt nicht auch alle Faschschreibungen in verlinkten Seiten korrigiert werden? In Google ist das Verhältnis der gefundenen Seiten etwa 1:5; ich habe also lediglich auf die häufigere (und wohl auch korrekte) Schreibweise verschoben. Und dabei vergaß ich, auch die Verweise mit zu korrigieren. Bei 600 neuen Artikeln am Tag komm ich einfach nicht mehr nach. --Mikue 08:16, 4. Mär 2004 (CET)

Lizenzen für die Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Horst Du hast sehr schöne Bilder hochgeladen von denen ich das eine oder andere im WikiReader Portugal verwenden möchte. Kannst Du die Lizenz zu den Bildern dazuschreiben (LGPL oder Public Domain)? igelball 09:33, 18. Apr 2004 (CEST)

Hallo,
vor einigen Tagen haben wir überprüft welche Bilder in der Wikipedia mit korrekten Lizenzinformationen versehen sind, dabei ist aufgefallen dass unter den 24000 Bildern in der Wikipedia 12000 ohne korrekte Lizenzangaben sind, auch einige die von dir hochgeladen wurden. Du kannst eine Auflistung unter Wikipedia:Bilder ohne Lizenzangabe finden.
Damit alle Bilder in der Wikipedia unseren Lizenzansprüchen von Freiheit entsprechen müssen sie auf ihrer Bildinformationsseite explizit mit einer der folgenden Lizenzhinweise beschriftet sein:

  • GNU FDL
  • gemeinfrei

Ich hoffe, dass du bald Zeit findest die Lizenz korrekt nachzutragen, damit die Bilder die du zur Verfügung gestellt hast auch in Zukunft die Wikipedia illustrieren können.
Weitergehende Fragen zu Lizenzen können immer unter Wikipedia:Ich brauche Hilfe gestellt werden. Es handelt sich um: Bild:Pico.jpg Bild:Pico_Hochland_1.jpg Bild:Lissabon.jpg Bild:Adegas_Faja_Faial.jpg -- Breezie 17:55, 13. Jul 2004 (CEST)